100 Prozent, ich hatte eine Rückbuchung bei einer kleinen Summe, keine Frage, sie haben es einfach gemacht, der eigentliche Händler hat sie gebeten, die Rückbuchung zu stornieren und mir das Geld direkt zurückerstattet, alles war innerhalb von 4 Tagen erledigt, und die andere Bank sagt zu allem nein, nein und nein! Es ist erstaunlich, wie die eine hilft und die andere nicht, ich dachte, sie arbeiten alle nach denselben Regeln, es ist verdammt ekelhaft. Der Händler Elegro würde nur helfen, wenn die Bank ihn kontaktiert, und die Bank hat mich rundheraus abgewiesen, also ist es für mich jetzt vorbei.
100 percent I had one bank chargeback when it was small amount no question they just did it the actual merchant asked them to cancel chargeback and refunded me directly all done within 4 days and the other bank are saying no no and no to everything! It’s amazing how one will help and one won’t thought they all work under same rules it’s f*cking disgusting. The merchant elegro would only help if bank contacts them and the bank have point blank refused me so It’s over for me now.
Automatische Übersetzung