Was ich nicht verstehe, ist, warum sie für manche Leute Rückbuchungen wegen der Änderung des MCC-Codes vornehmen, für andere aber nicht. Wie können sie auswählen, wer wahrscheinlich verliert und wem sie helfen? Es ist wirklich frustrierend, weil wir alle in einer ähnlichen Situation sind und versuchen, uns gegen diese illegalen Unternehmen zu wehren, wenn sie es nur so sehen, wie wir es sehen. Ich werde diese Seiten nie wieder anfassen. Ich wünschte nur, ich hätte gewusst, was passiert, bevor ich es getan habe! Letzten Endes bin ich krank und manchmal, wenn es hart auf hart kommt, greife ich auf Spielautomaten zurück. Das ist meine einzige Schwäche im Leben, die mich dabei überkommt. Die Bank hat mir eine Person zum Reden angeboten. Ich schätze, das ist ihre Art, als jemand gesehen zu werden, der mir hilft, ohne mir eine Rückerstattung zu geben. Es wird also gut laufen, wenn ich mich deswegen an Fos wende. Denn sie werden wahrscheinlich nicht als jemand angesehen, der mich im Stich gelassen hat, weil sie nicht wussten, dass es Glücksspiel usw. war, und die Transaktionen daher nicht stoppen konnten. Ich hatte eine Sperre und das war mein Argument, aber es hat ihre Meinung nicht geändert. 👎
What I’m struggling to understand is why they are doing chargebacks for some people for the mcc code change but not for others how can they pick and choose who is liable to lose out and who to help. It’s really frustrating because we are all in the similar situation trying to fight back at these illegals companies if only they seem it the way we see it. I will never ever touch these sites again I only wish I knew what was happening before I did it! At the end of the day I have an illness and sometimes when things are tough I turn to slots it’s my only weakness in life that gets hold of me when I do it. The bank has offered me a person to talk to I guess this is their way of being seen as helping me with out giving me a refund so it will go well if I go to Fos about it. Because they will probably be seen as not failing me because they didn’t know it was gambling etc so couldn’t stop the transactions. I did have a block on and that was my argument but it didn’t change their minds. 👎
Automatische Übersetzung