Ich meine, sie haben meine Beschwerde zweimal abgelehnt, also wäre es vielleicht besser, jemand anderen zu fragen, aber ich habe ihnen im Grunde erzählt, was passiert ist. Ich habe eingezahlt, sie haben mir nicht erlaubt, mein Geld abzuheben (sie hatten SEPA und Kryptowährungen, ich verwende keine Kryptowährungen und SEPA funktionierte mit keinem meiner Bankkonten. Ich habe versucht, eine Rückerstattung zu beantragen, was sie mit der Begründung abgelehnt haben, dass sie nicht in der Lage sind, mit Kunden aus dem Vereinigten Königreich zusammenzuarbeiten). Später habe ich herausgefunden, dass sie keine Lizenz haben, nachdem ich bei der Firma nachgeforscht habe, und dass sie Drittanbieter-Händler und den falschen Kundencenter-Code verwenden und es ihnen untersagt ist, mit Kunden aus dem Vereinigten Königreich zusammenzuarbeiten, zusätzlich zu ihren vorherigen Geldstrafen wegen illegaler Praktiken. Alles, was sie gehört haben, war, dass ich gespielt habe, obwohl es sich bei dem Kundencenter nicht um Glücksspiel handelte. Ich habe erklärt, dass ich keine Waren erhalten habe, weder digital noch anderweitig in Übereinstimmung mit dem von ihnen angegebenen Kundencenter-Code und sie haben mir nur die Nutzungsbedingungen für Glücksspiele zitiert. Als ich beim zweiten Mal gegen die Entscheidung Berufung eingelegt habe, haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Beweise durchzugehen, die ich gesendet habe, sondern haben einfach dasselbe geschickt wie beim ersten Mal. Ich glaube, die Banken wollen sich nach Möglichkeit einfach aus der Affäre ziehen und hoffen, dass der Ombudsmann etwas dagegen unternimmt.
I mean they rejected my complaint twice so might be better asking someone else but i basically told them what happened, i deposited, they wouldn't allow me to withdraw my money (they had sepa and crypto, i don't use crypto and sepa didn't work with either of my bank accounts, tried requesting a refund and they declined on the grounds that they're unable to operate to UK customers), later found out they were unlicensed after digging into the company, aswell as using third party merchants, wrong MCC, and are prohibited from operating to UK customers, on top of their previous fines for illegal practices, all they heard was that i gambled despite the MCC not being gambling, i stated i received no goods, digital or otherwise in line with the MCC they provided and they just quoted gambling ToS to me, second time when i appealed the decision they didn't even bother going through the evidence i sent, just sent the same thing they sent the first time. I think the banks just want to wash their hands of it if possible, hopefully the ombudsman does something about it.
Automatische Übersetzung