Hallo,
Ich frage mich, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ich habe per Banküberweisung Geld auf mein stake.com eingezahlt und sie haben den Drittanbieter Falcora Finance verwendet. Sie haben mich natürlich nicht abheben lassen und mich seitdem im Grunde blockiert. Das war vor 2 Tagen und ich frage mich, ob irgendjemand glaubt, dass ich eine Chance habe, wenn ich Lloyds erkläre, was passiert ist. Oder ist es das nicht wert, da ich gelesen habe, dass Einzahlungen per Banküberweisung nicht zurückgebucht werden können. Dies wird mein erster Rückbuchungsversuch sein, falls es dadurch noch möglich wird. Vielen Dank im Voraus.
Hi,
Wondered if anyone had a similar experience, I deposited money on my stake.com using bank transfer and they used the third party Falcora Finance. Obviously wouldn’t let me withdraw and have since basically blocked me. This was 2 days ago and wondering if anyone thinks I’ve got a chance if I explain to Lloyds what’s happened. Or is it not worth it since I have read bank transfer deposits are not possible to chargeback. This will be my first chargeback attempt if that makes it anymore possible. Thank you in advance.