Ich habe mein Konto bei ihnen geschlossen, weil ich einen Spielrückfall hatte. Ich hatte 12.000 Dollar auf meinem geschlossenen Konto. Meine Frau hatte mich wegen erneutem Glücksspiel rausgeschmissen.
Ich habe ihnen über 300 E-Mails geschickt. Ungefähr 80 pro Tag. Ich habe sie wegen des Geldes gedrängt. Sie antworteten schließlich und baten um einen Einzahlungsnachweis. Ich habe ihnen diesen vorgelegt.
Es waren noch 100 weitere E-Mails nötig, bis sie mir eine E-Mail mit meinen Bankdaten schickten.
- Ich weiß nicht, warum, denn ich habe zuvor schon ein paar Mal 3000 £ abgehoben
Nachdem ich ihnen meine Bankdaten geschickt hatte, antworteten sie nicht.
Also ging ich mit Volldampf an die Sache heran und alarmierte alle Behörden. Die Anti-Betrugs-Einheit, meine Bank, die CQC und die Glücksspielbehörde von Curaçao. Ich traf die Polizei, da die Personen, die die Zahlung getätigt hatten, unter einer virtuellen Adresse in London registriert waren.
Habe ANTHILL CENTER LIMITED angerufen – ich habe ihnen Screenshots ihrer gefälschten Instagram-Seite mit einem Logo geschickt, das zum Logo passt, und eine registrierte Adresse derselben Firma, die Geld für Jackpot Raider einzahlt.
Dann sagten sie, sie hätten das Geld überwiesen.
Ich habe meine Bank kontaktiert, um zu fragen, ob etwas unterwegs ist. Sie sagte nein. Sie bat mich, einen 18-stelligen TRN-Code zu besorgen.
Ich ging zurück zu Jackpot Raider. Habe 43 E-Mails mit der Bitte darum geschickt. Sie haben abgelehnt.
Ich habe dann weitere E-Mails erhalten, in denen stand, dass noch daran gearbeitet werde und es noch nicht gesendet worden sei.
Es sind jetzt 7 Tage vergangen. Immer noch kein Geld. Monzo verweigert die Rückerstattung. Habe eine Beschwerde bei Monzo eingereicht.
Jackpot Raider ist in seiner jetzigen Form unantastbar. Sie haben keine Lizenz für Großbritannien, daher kann die CQC nichts unternehmen.
Sie haben keinen in Curaçao, also sind sie nicht interessiert. Die einzigen Leute, die Interesse zu haben scheinen, sind die Anti-Betrugs-Einheiten. Und ich bezweifle, dass sie mich bezahlen werden.
I closed my account with them due to admiring I had a gambling relapse. I had 12k in my closed account. My wife had kicked me out for gambling again.
I have sent them over 300 emails. Roughly about 80 emails a day. Hounding them for the money. They eventually responded an asked for proof of deposit. I provided them with that
It took another 100 emails to get them to send me an email for my bank details.
- I don't know why because I've made withdrawals of £3000 a few times prior to this
After sending them my bank details they wouldnt reply.
So I went hell for leather threatening alerting all the authorities. Anti fraud squad, my bank, the CQC, Curacao gambling body. Met police as the people who make the payment as registered at a virtual address in London
Called ANTHILL CENTER LIMITED - I sent them screenshots of there fake Instagram page with logo matching the logo an registerted address to the same company that deposits money for jackpot raider.
This is when they then said they had sent the money.
I contacted my bank to see if anything was on its way. They said no. An asked me to get a TRN 18 digit code.
I went back to jackpot raider. Sent 43 emails asking for it. They declined.
I then got other emails saying that it's still being work on an not been sent yet.
It's been 7 days since this started to now. Still no money. Monzo refusing to refund. Raised a complaint with Monzo.
Jackpot raider as it stands are untouchable. They Don't have a license for the UK so the CQC can't do owt
They don't have one in curaco so they arnt arsed. Only people that seem interested are the anti fraud squad. An I doubt they'll pay me
Automatische Übersetzung