Hallo zusammen
Ich warte derzeit auf eine Rückerstattung von 12.000 £, nachdem ich mein Konto geschlossen habe. Jackpot Raider antwortet nicht mehr. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben. Einige von ihnen sagen, dass die Rückerstattung bearbeitet und an mich gesendet wurde und ich sie in 10 Werktagen erhalten werde.
Aber dann schicken sie mir keinen Rückerstattungsnachweis. Auf meine erneute Nachfrage sagten sie, es werde noch daran gearbeitet. Alles widerspricht ihnen. Immer wenn ich im Live-Chat spreche, sagen sie, es sei noch nicht gesendet worden.
Anzahlungszahlungen werden von meiner Bank als TRVRS oder TREVVERS abgebucht.
Jedes Mal, wenn ich in der Vergangenheit Geld erhalten habe, kam es von ANTHILL CENTER LIMITED
Wie stehen die Chancen, dass ich mein Geld tatsächlich zurückbekomme?
Ich habe bei meiner Bank eine Rückerstattung beantragt, die jedoch abgelehnt wurde. Sie untersuchen den Fall jedoch wegen Betrugs. Ich warte auf das Ergebnis.
Irgendwelche Ratschläge????
Hi all
I'm currently awaiting a £12,000 refund after I closed my account.. jackpot raider are now not replying. I've emailed multiple times. Some of them say it's been processed and sent to me an I'll have it in 10 working days
But then they won't send me proof of refund. When I asked again they said it's still being worked on. Everything is a contradiction with them. Anytime I speak to the live chat they say it's still not been sent.
Deposit payments come out my bank as a TRVRS or TREVVERS
Any time I've received money in the past it's from ANTHILL CENTER LIMITED
What are the chances of me.actually getting my money back?
Raised a refund with my bank but got rejected. They are investigating it for fraud though..awaiting that outcome
Any advice????
Automatische Übersetzung