Alles Gute für die Rückerstattung – hoffentlich sehen sie alle Probleme in den Medien und erstatten dir das Geld zurück. Ich hoffe, dass ich mit den TERRVERS und RBS den gleichen Weg gehen kann – nur etwa 2,2 Tausend, aber ich fühle mich schrecklich. Ich habe seit Jahren bis vor zwei Monaten nicht mehr gespielt. Dieses Forum war eine große Hilfe und hat mir gezeigt, dass sie einfach nur Abschaum sind. Seitdem ich das alles gesehen habe, habe ich wochenlang nichts mehr eingezahlt.
Es ist mir gelungen, Webmosac & E000 von der Bank zurückerstattet zu bekommen, ohne dass Fragen gestellt wurden, mit allen Beweisen, die ich geschickt habe
All the best getting it back - hopefully they see all of the issues in the media and refund you. I’m hoping to go down that route with the TERRVERS with rbs - only around 2.2k but I feel awful. I’ve not gambled in years until the last 2 months, this forum has been such a help and made me realise they are just absolute scum so I haven’t deposited in weeks since seeing all of this.
managed to get Webmosac & E000 refunded by the bank so far without any questions asked with all of the evidence I sent over