Ja, ich bin immer noch der große Fitnessstudio-Fan und war überall, habe die verschiedenen Fitnessstudios genutzt und tatsächlich Orte gesehen, in die ich normalerweise nicht gehe, was großartig war. Ich habe angefangen, fernzusehen, was ich vorher nicht getan habe, mir Dinge zu gönnen, auf die ich Lust habe, die ich mir verkniffen habe, wenn ich ans Glücksspiel dachte, da ich immer die Glücksspielzahlen in meinem Kopf durchgerechnet habe. Sie werden wahrscheinlich wissen, was ich meine. Ich bin immer noch seelisch fürs Leben gezeichnet, aber es geht mir viel besser, aber ich spüre immer noch eine Last auf meinen Schultern. Ich habe in der Vergangenheit viel mehr verloren, war 6 Jahre lang in Schuldenprogrammen usw. Ich habe enorme Summen verloren, 70.000 £, und ich habe ungefähr 20.000 £ zurückgezahlt, da sie es abschreiben. Meine Kreditwürdigkeit war ruiniert, aber ich bin trotzdem wie ein Idiot zurückgegangen, aber im Moment fühle ich mich stark. Ich habe immer noch zwei Privatkredite, um ungefähr 6.000 £ zurückzuzahlen, und ich habe einen Kredit auf das Haus aufgenommen, 23.000 £ zu einem verrückten Zinssatz, aber jetzt ist die Lage viel besser, denn vorher hatte ich noch weitere 33.000 £ und ich habe diese Seite gefunden und sie hat mich, um ehrlich zu sein, gerettet, wie ich dachte, ich werde Versuchen Sie es bei der Bank und geben Sie ihm eine Chance, es hat funktioniert, ansonsten wäre ich in ein DAS-Schuldenprogramm geraten
Yes im the same big gym kick and been all over the place using the different gyms actually seeing places I do not usually go to which has been great starting watching the tv which I did not do before treating myself buying stuff I fancy the stuff I denied myself when thinking of gambling as I was always counting gambling figures in my head you will probs know what I mean Im still mentally scarred for life but feeling much better but still feel a weight on my shoulders ive lost a lot more in the past been on debt programs for 6 years etc massive amounts lost £70000 and I paid back about £20000 as they write it off my credit score was ruined but I still went back like a fool but right now I feel strong ive still got two personal loans to pay about £6000 and I took a loan against the house £23000 at daft interest rates but this is things now much better as before that I was another £33000 on top of that and I found this page and it saved me to be honest as I thought I will try it with the bank and give it a good go and it worked otherwise I was going into a DAS debt scheme
Bearbeitet durch den Verfasser vor 3 Tagen
Automatische Übersetzung