Ich kann keinen Kontakt für Santeda finden. Was Goldenbet betrifft, sagten sie im Wesentlichen, ich sei dafür verantwortlich, dass ich ihre Nutzungsbedingungen nicht gelesen habe, da es ihnen verboten ist, ihre Dienste in Großbritannien anzubieten. Das würde mir überhaupt nicht helfen. Ich warte immer noch auf den Ombudsmann, da Chase im Wesentlichen sagte, es sei Glücksspiel gewesen und sie würden Glücksspiel gemäß den Nutzungsbedingungen von Mastercard nicht abdecken, obwohl es bei der MCC nicht um Glücksspiel ging, sondern um Gaming und digitale Güter. Bislang habe ich ungefähr sieben Wochen auf den FoS gewartet, vielleicht ein bisschen länger, und sie haben noch nicht richtig mit der Untersuchung begonnen. Sie sagten nur, sie würden einen Agenten für meinen Fall ernennen, wenn sie einen frei hätten, da sie eine erhöhte Arbeitsbelastung hätten.
Can't find a contact for Santeda, as for goldenbet, they pretty much said i'm liable for not reading their ToS as they're prohibited from offering their services to the UK, wouldn't help me at all, waiting for the ombudsman still as chase basically said it was gambling and they don't cover gambling per mastercard ToS even though the MCC wasn't gambling, it was gaming and digital goods. The FoS has been around a seven week wait so far, maybe a touch longer and they've not began the investigation proper, just said they will appoint an agent to my case when they have one free as they have an increased workload.
Automatische Übersetzung