Ich weiß, dass Wise geantwortet hat, dass sie noch ermitteln, nachdem ich mit einer Beschwerde gedroht und viele Fragen gestellt habe, auf die ich geantwortet habe
Was ist passiert? Lassen Sie es uns so detailliert wie möglich wissen. - Es war ein Link, der angeblich zu einem mysteriösen Stromkasten mit Bildern der Empfänger führte. Ich habe meine Kreditkartendaten angegeben, um ihn zu erhalten.
Wofür war die Zahlung? Was wurde versprochen? wie oben
Wie hast du den Verkäufer/Händler gefunden? Screenshots oder eine Website wären hilfreich. Es ist gerade bei Google aufgetaucht
Wann haben Sie das letzte Mal mit dem Verkäufer/Händler gesprochen? Ich kann ihn nicht erreichen, alle Details sind weg.
Wann sollten Sie dieses Produkt oder diese Dienstleistung erhalten? Es hieß, innerhalb von 2 Wochen, das Geld scheint in USD und nicht in GBP abgebucht worden zu sein.
Ich meine, es sollte für sie ein Kinderspiel sein, eine Rückbuchung für einen nicht erhaltenen Artikel zu öffnen, oder habe ich etwas falsch gemacht?
I know wise replied saying they are still investigating after I threatened a complaint asking lots of questions which I replied to
What happened? Let us know in as much detail as possible. - it was a link claiming to be a mystery electrical box with pictures of people who received them I gave my card details to receive it
What was the payment for? What was promised? as above
How did you find the vendor/merchant? Screenshots or a website would be useful. It just came up on google
When did you last speak to the vendor/merchant? I cannot get in touch the page all details are gone
When were you meant to get this product or service? It said within 2 weeks the money seems to have been taken in usd not gbp.
I mean it should be straight forward for them to open an item not received chargebacks or have I did something wrong !
Bearbeitet durch den Verfasser vor 1 Monat
Automatische Übersetzung