Der Spieler aus Spanien hat einen Selbstausschluss beantragt. Leider wurde die Anfrage ignoriert.
Ich habe am 14. Dezember darum gebeten, dass mein Konto wegen Glücksspielproblemen für immer geschlossen wird. Sie sagten mir, ich solle den Grund nennen und es wird geschlossen, aber es wurde nicht geschlossen und danach am 20. habe ich 300 € eingezahlt und ich bin registriert mit der spanischen Regierung in Selbstausschluss vom Glücksspiel. Ich fordere die 300€ ein und lasse mein Konto für immer schließen. Angehängte Testdateien.
I asked that my account be closed forever due to gambling problems on December 14. They told me to say the reason and it will be closed but it was not closed and after that on the 20th I deposited and I lost € 300. I am registered with the government of Spain in self-exclusion from gambling. I claim the € 300 and have my account closed forever. Attached test files.
Pedi que cierren mi cuenta para siemprd por problemas de ludopatia el 14 de diciembre. Me dijeron que diga el motivo y será cerrada pero no se cerró y tras ello el dia 20 deposite y perdí 300€ . Estoy dado de alta en el gobierno de españa en autoexclusion al juego. Reclamo los 300€ y que cierren mi cuenta para siempre. Adjunto archivos de prueba.
Lieber alexlisen86,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Beschwerde eingereicht und alle relevanten Mitteilungen weitergeleitet haben. Es tut mir leid, von Ihrem Problem zu hören. Bevor wir das Casino kontaktieren und nach seinem Standpunkt fragen, könnten Sie bitte die Original-E-Mails an petronela.k@casino.guru weiterleiten ?
Ich hoffe, wir können Ihnen so schnell wie möglich bei der Lösung dieses Problems helfen. Danke im Vorhinein für ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Petronela
Dear alexlisen86,
Thank you very much for submitting your complaint and forwarding all the relevant communication. I’m sorry to hear about your problem. Before we’ll contact the casino and ask for their standpoint, could you please forward the original emails to petronela.k@casino.guru?
I hope we will be able to help you to resolve this issue as soon as possible. Thank you in advance for your reply.
Best regards,
Petronela
Dieser Beitrag wurde von Casino Guru in einen privaten Modus gesetzt. Dieser enthält vertrauliche Informationen, die nur von den Beteiligten eingesehen werden dürfen.
Vielen Dank, alexlisen86, für die Bereitstellung aller notwendigen Informationen. Ich werde Ihre Beschwerde nun an meinen Kollegen Matej ( matej@casino.guru) weiterleiten, der Ihnen zur Seite steht. Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, dass Ihr Problem in naher Zukunft zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
Thank you very much, alexlisen86, for providing all the necessary information. I will now transfer your complaint to my colleague Matej (matej@casino.guru) who will be at your assistance. I wish you best of luck and hope to see your problem being resolved to your satisfaction in the near future.
Hallo alexlisen86.
Es tut mir leid, von Ihren Problemen zu hören.
Ich möchte den Casino-Vertreter in den Fall einladen.
Würde es Ihnen etwas ausmachen, uns zu erklären, was genau passiert ist und warum das Konto von alexlisen86 nicht geschlossen wurde?
Hello alexlisen86.
I am sorry to hear about your troubles.
I would like to invite the casino representative into the case.
Would you mind explaining to us what exactly happened and why alexlisen86's account wasn't closed?
Dieser Beitrag wurde von Casino Guru in einen privaten Modus gesetzt. Dieser enthält vertrauliche Informationen, die nur von den Beteiligten eingesehen werden dürfen.
Hallo an alle!
Die Anfrage eines Kunden nach einem Selbstausschluss war in Arbeit, weshalb ein Benutzer Zugriff auf das Konto haben kann, aber vorerst haben wir es abgeschlossen.
Das Konto wurde ohne Wiedereröffnungsoption geschlossen.
Hello everyone!
A client's request for a self-excluding was been in work that is why a user can have access to the account, but for now, we have completed it.
The account has been closed without a reopening option.
Dieser Beitrag wurde von Casino Guru in einen privaten Modus gesetzt. Dieser enthält vertrauliche Informationen, die nur von den Beteiligten eingesehen werden dürfen.
Wir haben Ihre Anfrage zur vollständigen Kontosperrung bis heute nicht beantwortet, aber zwei Tage nach Ihrer Anfrage haben wir eine Anfrage zur Entsperrung Ihres Kontos erhalten. Ihr Konto wurde entsperrt, da Sie unseren Support-Mitarbeiter kontaktiert haben.
Im Moment wurde ein Antrag auf vollständige Kontosperrung geprüft und akzeptiert.
We haven't answered your total account block request till today but have received a request to unblock your account two days after you have requested it. Your account was unblocked, as it was you have contacted our support agent.
At the moment a total account block request has been reviewed and accepted.
Sie widersprechen sich, Sie sagen, wenn Sie gesperrt und dann wieder geöffnet haben, dann wurde mein Konto bis heute (13 Tage später) nicht gesperrt. Die Wahrheit ist (und es gibt E-Mails, die dies bestätigen), dass ich wegen Spielproblemen darum gebeten habe, mein Konto für immer zu schließen, ohne es wieder zu öffnen spielen und nichts tun. In einem so ernsten Fall hätten sie es sofort schließen sollen, wenn ich gefragt habe, ohne nach dem Warum zu fragen, obwohl ich in der ersten E-Mail bereits den Grund genannt habe. Dann hätte ich nicht mein ganzes Geld von 1400€ verloren, dass ich jetzt weder die Miete zahlen noch Weihnachten feiern muss. Ich hoffe, sie geben die 1400 € zurück und nehmen dieses Problem ernster. Alles Gute.
You contradict yourself, you say that if you blocked and then reopened, then my account was not blocked until today (13 days later). The truth is (and there are emails that corroborate it) that I asked that my account be closed forever without the option to reopen it due to gambling problems, they respond quickly, so that I can tell them the reason, I repeat that due to gambling and do nothing. In such a serious case they should have closed it immediately when I asked without asking why, when in the first email I already said the reason. Then I would not have lost all my money € 1400 that now I do not have to pay the rent or celebrate Christmas. I hope they return the € 1400 and take this issue more seriously. All the best.
Os contradecís , decis que si bloqueasteis y luego reabristeis , luego aue mi cuenta no se bloqueó hasta hoy( 13 dias mas tarde). Lo cierto es ( y hay mails que lo corroboran) que pedi que cierren para siempre mi cuenta sin opcion a reabrirla por problemas de ludopatía , me responden coa rapidez, para que les diga el motivo, repito que por ludopatía y no hacen nada. En un caso tan grave deberian haberla cerrado inmediatamente cuando lo pedi sin preguntar porque, cuando en el primer mail ya dije el motivo. Entonces no habria perdido todo mi dinero 1400€ que ahora no tengo para pagar el alquiler ni celebrar las navidades. Espero devuelvan los 1400€ y se tomen mas enserio este tema. Un saludo.
Zur Verdeutlichung hier eine Zeitleiste:
Am 14. Dezember kontaktierte unseren Support mit der Bitte, seinen Account dauerhaft zu sperren.
Sobald wir es erhalten haben, haben wir begonnen, daran zu arbeiten.
Tage später hat sich der Kunde jedoch erneut bei uns gemeldet, um sein Konto zu entsperren.
Da seine Anfrage noch in Arbeit war und zu diesem Zeitpunkt noch keine endgültige Entscheidung getroffen wurde, wurde das Konto entsperrt.
Dann hat der Kunde Gelder eingezahlt und mit unserem Service ausgegeben.
Sobald er sein Geld verloren hat, hat er diese Beschwerde erstellt, um sein Geld zurückzufordern.
Es gibt keine offensichtlichen Gründe für eine Rückerstattung, da der Kunde den Service gemäß den Servicebedingungen in Anspruch genommen hat.
To make things clear here, here is a timeline:
On the 14th of December contacted our support with the request to block his account permanently.
As soon as we received it, we have begun to work on it.
But, days later customer has contacted us again to unblock his account.
As his request was still in work and has no final decision was made at that moment, the account was unblocked.
Then, the customer has deposited funds and spent them with our service.
As soon as he lost his funds, he has created this complaint to request his funds back.
There are no obvious reasons for a refund because the client used the service in accordance with the terms of service.
Wie Sie sehen, lügen sie, sie widersprechen sich selbst und sie kümmern sich mehr um Geld als um die Probleme der Menschen und den Schaden, den sie anrichten können. Die Gründe liegen auf der Hand, ein Kunde fordert Sie auf, das Konto aufgrund von Spielproblemen zu schließen, und anstatt es zu schließen, beschließen Sie, Ihnen den Grund für die Schließung mitzuteilen? Was Sie hätten tun sollen, ist, sich einem so ernsten Problem sofort zu nähern, das Ihnen hilft, mehr Geld zu verdienen und zeigt, was für gewissenhafte Menschen Sie sind. Falls ich die Rücksendung nicht annehme, werde ich dies bei der Curaçao-Lizenz geltend machen und Sie vor Gericht anzeigen.
As you can see, they lie, they contradict themselves and they care more about money than people's problems and the damage they can do. The reasons are obvious, a client tells you to close the account due to gambling problems and instead of closing it, you decide to tell you the reason for closing it? What you should have done is close it immediately to such a serious problem which benefits you to earn more money and shows the kind of scrupulous people you are. In case of not accepting the return, I will claim before the Curaçao license and I will denounce you in court.
Como veis , mienten, se contradicen y les importa mas el dinero que los problemas de las personas y el daño que puedan hacer. Las razones son obvias, un cliente os dice que cerreis la cuenta por porblemas de ludopatia y en vez de cerrarla decis que os diga el motivo para cerrarla? Lo que deberiais haber hecho es cerrarla inmediatamente ante un problema tan grave el cual os beneficia para ganar más dinero y muestra la clase de gente si escrúpulos que sois. En caso de no aceptar la devolucion reclamaré ante la licencia de Curaçao y os denunciaré ante la justicia.
Lieber Cyber.bet Casino-Vertreter.
In Fällen, in denen ein Spieler seine Spielsucht zugibt, gibt es nichts Besseres als eine Wartezeit oder eine Umkehroption. Das Konto des Spielers muss geschlossen werden. Egal, wie sehr er Sie betteln wird oder welche Geschichte er Ihnen später über seinen Fehler usw. erzählen wird. Spielsucht ist eine Krankheit, wenn eine Person sich nicht beherrschen kann. Er wird buchstäblich alles tun, um weiterzuspielen, und es liegt in Ihrer Verantwortung, dies zu verhindern.
Die Entscheidung, die Sperrung des Spielerkontos aufzuheben, nachdem er das Glücksspielproblem zugegeben hatte, war ein offensichtlicher Fehler des Casinos.
Dear Cyber.bet casino representative.
In cases when a player admits to gambling addiction, there is nothing like a waiting period or reversal option. The player's account must be closed. No matter how much he will be begging you or which story he will later tell you about his mistake, etc. Gambling addiction is a sickness when a person cannot control himself. He will do anything literally to continue to play, and your responsibility is to prevent that.
The decision to reverse the blocking of the player's account after he admitted the gambling problem was an apparent mistake of the casino.
Hallo, lieber Matej!
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Bei Cyber.bet haben wir das Konzept des Responsible Gaming zu einem festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur gemacht.
Andererseits muss die Anfrage jedes Benutzers überprüft und verifiziert werden.
Wir versuchen, auf alle Benutzeranfragen so schnell wie möglich zu reagieren.
Zu diesem Zeitpunkt haben wir die Anfrage des Benutzers geprüft und sein Konto gesperrt.
Wir müssen noch einmal darauf hinweisen, dass der Benutzer unseren Service zu seinen Bedingungen genutzt hat, die vollständig eingehalten wurden.
Hello, dear Matej!
Thank you for your comments.
At Cyber.bet, we have made the concept of responsible gaming an integral part of our corporate culture.
On another hand, every user's request needs to be reviewed and verified.
We are trying to react to all user's requests as fast as possible.
At this moment we have reviewed the user's request and blocked his account.
We need to point again the thing that the user was used our service on its terms, which have been fully complied.
Lieber Cyber.bet Casino-Vertreter.
Bitte schauen Sie auf den Bildschirm Ihrer Casino-AGB.
Dauerhafter Selbstausschluss. Sollten Sie auf zwanghaftes Spielverhalten aufmerksam werden, können Sie mit unserer Selbstausschlussmöglichkeit den Zugang zu Ihrem Cyberbet-Konto dauerhaft einschränken. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport über support@Cyber.bet , um einen dauerhaften Selbstausschluss einzuleiten. Diese Anfrage kann nicht zurückgezogen werden und das Konto wird dauerhaft geschlossen. - Ich glaube, diese Regel wurde vom Casino eindeutig verletzt, als das Casino die Anfrage von alexlisen86 ignorierte. Bitte bedenken Sie, dass an diesem Selbstausschlussprozess nichts abgeschlossen werden muss, sondern dieser Antrag gesendet werden muss - seine E-Mail, in der er Spielsucht erwähnt, ist eine sehr gute Bitte.
Ein weiterer Teil - Geschultes Personal
Zumindest würde eine wenig geschulte Person niemals ein Konto für einen problematischen Spieler eröffnen.
Wenn Sie dem Spieler aus welchem Grund keine Rückerstattung wünschen, da dies der offensichtliche Fehler des Casinos ist, würde ich alexlisen86 dringend empfehlen, eine Beschwerde bei der Regulierungsbehörde einzureichen.
Wenn die Regulierungsbehörde sich für das Casino entscheidet, werden wir diese Beschwerde als nicht gelöst mit Einstufung als fehlgeschlagenem Selbstausschluss auf unserer Website markieren. (Nun, Curacao ist eine schlechte Regulierungsbehörde, aber ich hoffe nicht so schlimm, dass ein so offensichtlicher Fall gegen den Spieler entschieden wird) Wie sich das Casino in diesem Fall verhalten hat, verstößt einfach gegen alle Prinzipien des fairen Glücksspiels.
Dear Cyber.bet casino representative.
Please look on the screen from your casino T&Cs.
Permanent self-exclusion. Should you become aware of compulsive gambling behaviour, you can use our self-exclusion option to permanently restrict access to your Cyber bet account. Please contact our customer support via support@Cyber.bet to initiate permanent self-exclusion. This request is non-retractable, and the account will be closed permanently. - I believe this rule was clearly breached by casino when the casino ignored the alexlisen86 request. Please keep in mind that there is nothing about that self-exclusion process that must be completed, but that request must be sent - his email where he mentioned gambling addiction is a very good request.
Another part - Trained Personnel
At least a little trained person would never open an account for a problem gambler.
If you don't want to refund the player from I don't know which reason, because this is the casino's obvious mistake, I would strongly recommend to alexlisen86 to submit a complaint to the regulator.
If the regulator decides in favour of the casino, we will mark this complaint as unresolved with classification failed self-exclusion on our website. (well, curacao is a bad regulator, but I hope not so bad that would rule such an obvious case against the player) How the casino acted, in this case, is simply against all principles of fair gambling.
Hallo Matej.
Wir haben bereits darauf hingewiesen, dass wir die Aufforderung des Kunden zur vollständigen Sperrung des Accounts erhalten haben. Wir bestreiten dies nicht. Die Nutzungsbedingungen sagen uns, dass eine Anfrage per E-Mail an uns gesendet werden muss. Nach Eingang einer Anfrage wird das Konto gesperrt und der Kunde darüber informiert. Was in diesem Fall gemacht wurde.
Um ein Konto auf Kundenseite sofort zu sperren, steht ihm in seinem persönlichen Konto eine spezielle Möglichkeit zur Verfügung, die dieser Kunde jedoch nicht genutzt hat. Und sein Kontakt mit dem Support wurde zusammen mit anderen Benutzern der Site nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" überprüft.
Darüber hinaus geben Sie an, dass wir die Anfrage des Kunden ignoriert haben, dies ist jedoch nicht der Fall. Am Tag der Anfrage hat uns der Kunde über den Wunsch informiert, das Konto zu sperren, und wir haben ihn um einen Grund gebeten, der zum Verständnis der Situation erforderlich ist, da Kunden verschiedene Gründe für die Sperrung eines Kontos haben können.
Hello, Matej.
We have already pointed out the fact that we received the client's request for the complete blocking of the account. We do not deny this. The terms of service tell us that a request must be sent to us by email. After receiving a request, the account is blocked and the client is informed about it. Which was done in this case.
To instantly block an account on the client's side, a special option is available to him in his personal account, but this client did not use it. And his contact with support was reviewed on a first-come, first-served basis, along with other users of the site.
Moreover, you indicate that we ignored the client's request, but this is not true. On the day of the request, the client informed us about the desire to block the account and we asked him for a reason to do that, which is required to understand the situation, since customers may have various reasons for blocking an account.
14.12.2021 18:03 Ich sage dir per Mail:
-Hallo, ich habe Glücksspielprobleme. Ich möchte, dass mein Konto für immer gesperrt wird, ohne die Möglichkeit, es erneut zu öffnen. Danke schön.
14. Dez. 2021 19:03 Sie antworten:
-Hallo. Schade, dass Sie gehen :( Bitte beachten Sie, dass Sie das Konto in den Profileinstellungen sperren können. Um es vollständig zu entfernen, geben Sie bitte einen Grund für eine solche Entscheidung an, danach werden wir Ihre Anfrage bearbeiten.
14.12.2021 19:22 Ich sage es dir noch einmal:
-Wegen Glücksspielproblemen.
21.12.2021, 3:09 Ich schreibe dir:
- Ich habe darum gebeten, mein Konto aufgrund von Glücksspielproblemen für immer zu schließen, und obwohl Sie es nicht geschlossen und mich erneut einzahlen ließen, habe ich 300 € verloren, die ich um eine Rückerstattung bitte, weil ich mein Konto nicht geschlossen habe, obwohl ich weiß, dass ich ein Glücksspielproblem habe und ich habe darum gebeten, mein Konto dafür zu schließen. Andernfalls werde ich eine Klage gegen die Curaçao-Lizenz einreichen
21. Dez. 2021, 9:32 Antwort:
-Hallo.
Sein Konto wurde am 14. Dezember nach der Anfrage gesperrt und am 16. Dezember ebenfalls nach seiner Nachricht wieder freigeschaltet.
Du hättest das Konto am 14. Dezember sperren sollen, anstatt noch einmal zu fragen, warum ich mein Konto ohne die Möglichkeit zur Wiedereröffnung dauerhaft schließen möchte, obwohl ich es bereits in der ersten E-Mail gesagt hatte. Aber Sie taten es 13 Tage später, dass sie die Beschwerde im GURU CASINO sahen, die eine Krankheit ausnutzte, um Geld zu verdienen. Ich bitte zum letzten Mal um die Rückgabe der 1400 € für die Guten oder ich werde es mit allen möglichen Methoden tun. Vielen Dank, Matej, und falls sie sich weigern, würde ich gerne mit Ihnen sprechen. DANKE SCHÖN!
Dec 14 2021 18:03 I tell you by mail:
-Hi, I have gambling problems. I want my account to be blocked forever without the option to reopen it. Thank you.
Dec 14 2021 19:03 They answer:
-Hi. Sad to see you go :( Please note that you can freeze the account in the profile settings. To remove it completely, please provide a reason for such a decision, after that we will process your request.
Dec 14 2021 19:22 I tell you again:
-Because of gambling problems.
Dec 21, 2021, 3:09 I write to you:
- I asked to close my account forever due to gambling problems and even so you did not close it and let me re-deposit, I lost € 300 which I ask for a refund for not closing my account even knowing that I am a gambling problem and I asked to close my account for it. Otherwise I will file a claim against the curaçao license
Dec 21, 2021, 9:32 Respond:
-Hello.
His account was locked on December 14 after the request and it was re-unlocked on December 16 also after his message.
You should have blocked the account on December 14 instead of asking again why I want to close my account permanently without the option to reopen when I had already said it in the first email. But you did it 13 days later that they saw the complaint in GURU CASINO taking advantage of an illness to earn money. I ask for the last time the return of the € 1400 for the good ones or I will do it by all possible methods. Thank you very much Matej and in case they refuse I would like to talk to you please. THANK YOU!
14 dic. 2021 18:03 Les digo por mail:
-Hola tengo problemas de ludopatia quiero que bloqueen mi cuenta para siempre sin opcion a reabrirla. Gracias.
14 dic. 2021 19:03 Responden:
-Hola.Es triste verlo partir :( Tenga en cuenta que puede congelar la cuenta en la configuración del perfil. Para eliminarla por completo, proporcione una razón para tal decisión, luego de eso procesaremos su solicitud.
14 dic. 2021 19:22 Les vuelvo a decir:
-Por problemas por el juego.
Dec 21, 2021, 3:09 Les escribo:
- Pedi que cierren mi cuenta para siempre por problemas de ludopatia y aun asi no la cerrasteis y me dejasteis volver a depositar, perdí 300€ los cuales pido que me devuelvan por no cerrar mi cuenta aun sabiendo que soy ludópata y pedi cerrar mi cuenta por ello. Sino pondre una reclamacion a la la licencia de curaçao
Dec 21, 2021, 9:32 Responden:
-Hola.
Su cuenta fue bloqueada el 14 de diciembre después de la solicitud y se volvió a desbloquear el 16 de diciembre también después de su mensaje.
Deberiais haber bloqueado la cuenta el mismo 14 de Diciembre en vez de volver a preguntar el motivo de porque quiero cerrar mi cuenta permanentemente sin opcion a reabrir cuando ya lo habia dicho en el primer mail. Pero lo hicisteis 13 dias mas tarde que han visto la queja en GURU CASINO aprovechandoos de una enfermedad para ganar dinero. Pido por última vez la devolución de los 1400€ por las buenas o lo hare por todos los métodos posibles . Muchas Gracias Matej y en caso de que se nieguen me gustaria hablar contigo por favor. GRACIAS!
Hallo Alex.
In Ihrem Zeitachsenbericht fehlt ein Datum.
Es war der 15. Dezember, als Sie Ihre Anfrage storniert haben, indem Sie uns gebeten haben, Ihr Konto wieder zu eröffnen.
Zu diesem Zeitpunkt haben wir noch keine endgültige Entscheidung über Ihre Kontosperrung getroffen, Ihre ursprüngliche Anfrage war in Bearbeitung.
Hello, Alex.
There is a missing date in your timeline report.
It was the 15the of December when you have canceled your request by asking us to reopen your account.
At those moment we haven't made a final decision about your account block, your initial request was in work.
Dieser Beitrag wurde von Casino Guru in einen privaten Modus gesetzt. Dieser enthält vertrauliche Informationen, die nur von den Beteiligten eingesehen werden dürfen.
Lieber Cyber.bet Casino-Vertreter.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Spieler alexlisen86 schrieb am 14. Dezember an die Casino-E-Mail ( support@Cyber.bet ), dass er sein Konto sofort schließen wolle, da er ein Glücksspielproblem habe. Diese E-Mail wird in den Bedingungen erwähnt, in denen geschrieben steht, dass diese Anfrage nicht zurückziehbar ist. Am 15. Dezember hat das Casino das Konto des Spielers jedoch wieder geöffnet, da der Selbstausschluss immer noch nicht in Kraft war.
Aber hier sind die Bedingungen ganz klar: Der Antrag ist nicht zurückziehbar, nicht der Selbstausschluss selbst.
Eine andere Sache ist, dass Sie, wenn Sie verantwortungsvolles Spielen ernst nehmen, wissen, dass problematische Spieler ihre hellen und dunklen Momente haben und in hellen Momenten rational handeln, in dunklen Momenten jedoch nicht. Es ist also logisch, dass, wenn ein problematischer Spieler Sie in seinem hellen Moment bittet, ihm zu helfen, er dies in seinem dunklen Moment ablehnt und das Casino bittet, ihn spielen zu lassen. Ein problematisches Glücksspiel bedeutet, dass der Spieler seine Handlungen nicht kontrollieren kann. Deshalb sind die Regeln sehr streng. Sobald ein Spieler ein Spielproblem zugibt, müssen ihn die Casinos so schnell wie möglich für immer blockieren.
Dear Cyber.bet casino representative.
Please correct me if I am wrong.
Player alexlisen86 on 14. December wrote to the casino email ( support@Cyber.bet ) that he wanted to close his account immediately because he had a gambling problem. This email is mentioned in the terms where it is written that this request is non-retractable. However, on 15th December, the casino reopened the player's account because the self-exclusion was still not in place.
But here, the terms are very clear: request is non-retractable, not the self-exclusion itself.
Another matter is that if you take responsible gambling seriously, you would know that problem gamblers have their bright moments and dark moments, and in bright moments they act rational but in dark moments not. So it is logical that if a problem gambler asks you in his bright moment to help him, he will deny it in his dark moment and ask the casino to let him play. Problem gambling means that player cannot control his actions. That's why the rules are very strict. Once a player admits a gambling problem, casinos must block him forever as soon as is possible.
Wir möchten das Cyber.bet Casino bitten, auf diese Beschwerde zu antworten. Wir verlängern den Timer um 7 Tage. Wenn das Casino nicht innerhalb des festgelegten Zeitrahmens antwortet, werden wir die Beschwerde als „ungelöst" schließen.
We would like to ask the Cyber.bet Casino to reply to this complaint. We are extending the timer by 7 days. If the casino fails to respond in the set time frame, we will close the complaint as ‘unresolved’.
Sie haben nicht geantwortet, Matej, kannst du mir bitte helfen, den Anspruch mit der Curaçao-Lizenz einzureichen? Ich habe kein gutes Englisch, ich könnte damit eine Spende an Guru Casino kompensieren, falls sie mein Geld zurückgeben.
They have not responded, Matej can you please help me to file the claim with the curaçao license? I don't have good English, I could compensate with it a donation to guru casino in case they return my money.
No han respondido, Matej puedes ayudarme por favor para poner la reclamación ante la licencia de curaçao? No tengo buen ingles, podria compensar con ello una donacion a guru casino en caso de que me devuelvan el dinero.
Hallo alexlisen86.
Das Casino besitzt die Curacao 8048/JAZ-Lizenz.
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an Curacao Antillephone NV: complaints@gaminglicences.com
Ihre Beschwerde sollte Folgendes beinhalten:
1) Ihre persönlichen Daten:
Name (Ihr Vorname, Ihr Nachname und der zweite Vorname, falls vorhanden)
Ihr Wohnsitzland
Ihr Alter
2) Die Beschwerdestelle muss umfassen:
Name des Casinos (die Lizenznummer zu nennen wäre noch besser)
Ihr Login (Benutzername) und Ihre E-Mail-Adresse in einem Online-Casino (bei dem Sie das Konto registriert haben)
Beschreiben Sie dann so genau wie möglich, was passiert ist (einschließlich der Geldsumme, die Sie anfechten)
3) Hängen Sie Dateien an die E-Mail an (Screenshots oder E-Mail-Korrespondenz), die beweisen, dass Sie bereits versucht haben, das Problem mit dem Casino zu lösen.
Bitte teilen Sie mir dies mit, wenn Sie die Beschwerde einreichen oder wenn Probleme auftreten.
Hello alexlisen86.
The casino is holding Curacao 8048/JAZ License.
Please write an email to Curacao Antillephone N.V.: complaints@gaminglicences.com
Your complaint should include:
1) Your personal information:
name (your first name, your last name and the middle name if you have it)
your country of residence
your age
2) Complaint body must include:
casino name (to mention its license number would be even better)
your login (username) and email in an online casino (with which you had registered the account)
then describe what has happened as thoroughly as possible (including the sum of money you are challenging)
3) Attach to the email files (screenshot images or email correspondence) that prove you have already tried to resolve the problem with the casino.
Please let me know when you submit the complaint or in case of any trouble.
Könntest du mir bitte helfen, Matej, die Beschwerde einzureichen? Das könnte finanziell kompensiert werden. Danke
Could you please Matej help me make the complaint? It could compensate financially. Thanks
Podrias por favor Matej ayudarme a hacer la queja? Podria compensar economicamente. Gracias
Hallo alexlisen86, ich werde die Nachricht für die Genehmigungsbehörde für dich vorbereiten und an deine E-Mail senden. (Sie müssen mich sowieso nicht entschädigen. Dies ist Teil des Beschwerdeverfahrens.)
Hello alexlisen86, I will prepare the message for the licensing authority for you and send it to your email. (you don't need to compensate me anyhow. It is a part of the complaint process)
Wir schließen diesen Fall mit Status ab und warten auf die Entscheidung der Regulierungsbehörde.
Wir sind jedoch der Meinung, dass das Geld von alexlisen86 zurückerstattet werden sollte.
We are closing this case with status, waiting for the regulator's decision.
However, we believe that alexlisen86's money should be refunded.
Wir haben diese Beschwerde aufgrund der Anfrage des Spielers erneut geöffnet.
Weil die Aufsichtsbehörde seit heute nicht geantwortet hat, und weil in diesem Fall offensichtlich ist, dass alexlisen86 alles richtig gemacht hat und das Casino sein Konto nicht wieder eröffnen sollte. Wir schließen diese Beschwerde als berechtigt ab.
Alexlisen86 oder ein Casino-Vertreter können diese Beschwerde jederzeit erneut eröffnen, wenn die Aufsichtsbehörde antwortet.
We reopened this complaint based on the player's request.
Because since today regulator didn't reply, and because in this case, it is evident that alexlisen86 did everything correctly and the casino shouldn't reopen his account. We are closing this complaint as justified.
Alexlisen86 or casino representative can reopen this complaint anytime when the regulator responds.
Kostenlose professionelle Weiterbildungskurse speziell für Mitarbeiter von Online Casinos, die sich auf die Erfahrungen aus der Branche stützen, und die auf die Verbesserung der Spielerkenntnisse und auf einen fairen und verantwortungsvollen Umgang mit dem Glücksspiel abzielen.
Diese Initiative haben wir mt dem Ziel gestartet, ein globales Selbstausschlusssystem zu schaffen, das es gefährdeten Spielern ermöglicht, ihren Zugang zu allen Online-Glücksspielmöglichkeiten global zu sperren.
Diese Plattform wurde geschaffen, um all unsere Bemühungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, damit unsere Vision einer sichereren und transparenteren Online-Glücksspielbranche auch in die Realität umgesetzt wird.
Ein anspruchsvolles Projekt, dessen Ziel es ist, die größten und verantwortungsvollsten Unternehmen im Bereich des iGaming auszuzeichnen und ihnen jene Anerkennung zukommen zu lassen, die sie auch verdienen.
Casino.guru sieht sich als eine unabhängige Informationsquelle über Online-Casinos und Online-Casinospiele, die von keinem Glücksspielanbieter oder irgendeiner anderen Instanz kontrolliert wird. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden nach bestem Wissen und Gewissen durch die Mitglieder unseres unabhängigen Expertenteams objektiv und ohne irgendeine Beeinflussungsmaßnahme erstellt. Diese Einschätzungen und Hinweise dienen jedoch nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Sie sollten immer sicherstellen, dass Sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen, bevor Sie in einem Casino Ihrer Wahl zum Spielen beginnen.
Überprüfen Sie Ihren Posteingang und klicken Sie auf den Link, den wir Ihnen zugesandt haben:
youremail@gmail.com
Der Link läuft in 72 Stunden ab.
Überprüfen Sie Ihren Ordner "Spam" bzw. "Promotions" oder klicken Sie auf die unten befindliche Schaltfläche.
Die Bestätigungs-E-Mail wurde erneut versandt.
Überprüfen Sie Ihren Posteingang und klicken Sie auf den Link, den wir Ihnen zugesandt haben: youremail@gmail.com
Der Link läuft in 72 Stunden ab.
Überprüfen Sie Ihren Ordner "Spam" bzw. "Promotions" oder klicken Sie auf die unten befindliche Schaltfläche.
Die Bestätigungs-E-Mail wurde erneut versandt.