HomeBeschwerdenViking Luck Casino - Die Auszahlungen der Spieler verzögern sich.

Viking Luck Casino - Die Auszahlungen der Spieler verzögern sich.

Automatische Übersetzung

Betrag: 1.500 €

Viking Luck Casino
Eingereicht am: 2025-01-20 | Geschlossen : 2025-02-11
Geschlossen Unser Schiedsspruch

Keinerlei weitere Spielerreaktionen

ABGELEHNT

Zusammenfassung der Fälle

Übersetzung

Der Spieler aus Finnland hatte in den letzten zwei Wochen drei Mal versucht, jeweils 500 € abzuheben, wobei der erste Versuch nach vier Tagen ohne Erklärung abgebrochen wurde. Der letzte Versuch war seit dem 1. Januar anhängig, und obwohl das Casino technische Probleme anführte, fand der Spieler diese Erklärung nicht überzeugend. Trotz seiner Bemühungen und der erfolgreichen KYC-Verifizierung kam es bei der Bearbeitung seiner Auszahlung zu erheblichen Verzögerungen. Die Beschwerde wurde letztendlich aufgrund mangelnder Reaktion des Spielers abgelehnt, was weitere Untersuchungen einschränkte.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
Übersetzung

Das Problem betrifft drei Auszahlungsversuche von jeweils 500 € (die maximale Auszahlung beträgt 500 € pro 24 Stunden). Der erste Auszahlungsversuch fand am 27. Dezember statt und die Auszahlungen wurden ohne Erklärung vier Tage lang storniert. Der letzte Auszahlungsversuch ist seit dem 1. Januar anhängig. Ich habe Erklärungen zu technischen Problemen erhalten, aber es klingt für mich seltsam, dass das Casino seit fast einem Monat technische Probleme hat. Ich habe keine Optionen und keine Energie mehr und hoffe, über diesen Kanal Hilfe in dieser Situation zu bekommen. Anbei ein Bild der Auszahlung, die am längsten anhängig ist. Vielen Dank.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
Übersetzung

Liebe Miika,

Vielen Dank für die Einreichung Ihrer Beschwerde. Es tut mir leid, von Ihrem Problem zu hören. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen ein paar Fragen zu stellen, damit ich die gesamte Situation vollständig verstehen kann.

Haben Sie schon einmal erfolgreiche Abhebungen vorgenommen?

Könnten Sie bitte bestätigen, dass Sie die KYC-Verifizierung bestanden haben?

Haben Sie Ihre Gewinne mit oder ohne aktiven Bonus angesammelt?

Sind die technischen Probleme laut Kundensupport der einzige Grund für die Verzögerung Ihrer Auszahlung?

Ich hoffe, wir können Ihnen helfen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Beste grüße,

Veronika

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
Übersetzung

Hallo. Zumindest war die KYC-Prüfung bisher nicht erforderlich. Die Gewinne wurden mit einem Bonus ausgezahlt, aber die Wetteinsätze wurden vollständig abgeschlossen. Zumindest habe ich außer technischen Problemen keine Erklärung erhalten. Der Kundenservice sagt seit mehreren Wochen, dass meine Auszahlung bald bearbeitet wird und höchste Priorität hat, aber sie können die Auszahlungen immer noch nicht bearbeiten. Der Kundenservice ist freundlich, also gebe ich ihnen dafür Punkte, aber nach wahrscheinlich 15 Jahren, in denen ich in Casinos spiele, ist dies das erste Mal, dass ich so unglaublich lange Verzögerungen erlebe, dass ich mich frage, ob alles in Ordnung ist.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
Übersetzung

Und dies ist meine erste Auszahlung aus diesem Casino.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
Übersetzung

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Können Sie bitte klarstellen, ob Sie für die Auszahlung Ihrer Gewinne dieselbe Zahlungsmethode verwendet haben wie für die Einzahlung?

Haben Sie versucht, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen, um zu prüfen, ob Ihre Auszahlungsanforderung erfolgreich bearbeitet werden konnte?

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
Übersetzung

Hallo.

Zuerst habe ich dieselbe Auszahlungsmethode verwendet wie für die Einzahlung, aber mir wurde gesagt, ich solle eine andere Methode ausprobieren. Diese Woche war nun eine KYC-Prüfung erforderlich, die erfolgreich abgeschlossen wurde. Sie haben versprochen, dass die Auszahlung nun innerhalb von 3 Bankarbeitstagen bearbeitet wird. Ich warte nicht gespannt darauf. Es ist mühsam, ich versuche schon seit über einem Monat, eine Auszahlung durchzuführen. Aber ich werde Sie hier informieren, ob ich das Geld in den nächsten Tagen bekomme/nicht bekomme.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
Übersetzung

Vielen Dank für das Update. Ich freue mich zu hören, dass Ihre Verifizierung erfolgreich genehmigt wurde.

Bitte beachten Sie, dass wir im Allgemeinen empfehlen, für die Bearbeitung und Auszahlung bis zu 14 Tage einzuplanen. Unserer Erfahrung nach werden die meisten Auszahlungen innerhalb dieses Zeitraums abgeschlossen. Wenn Sie Ihre Gewinne bis zum 7. Februar nicht erhalten haben, lassen Sie es mich bitte wissen und wir werden weitere Untersuchungen einleiten.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
Übersetzung
Sehr geehrte(r) Miika,

Wir verlängern den Zeitraum um 7 Tage. Bitte beachten Sie, dass wir die Beschwerde ablehnen, falls Sie nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens antworten oder keine weitere Hilfe mehr in Anspruch nehmen wollen.
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
Übersetzung

Leider hat der Spieler nicht auf unsere Nachrichten und Fragen geantwortet. Daher können wir keine weiteren Untersuchungen durchführen und haben keine andere Wahl, als diese Beschwerde abzulehnen.

Der Spieler kann diese Beschwerde jederzeit erneut einreichen.

Automatische Übersetzung
scamalert_1_alt
Die Mitarbeiter von Casino Guru werden Sie niemals nach Ihrem Passwort oder anderen persönlichen Daten fragen, oder versuchen, auf Ihr Casino- oder Bankkonto zuzugreifen und/oder eine Zahlung für unsere Dienste verlangen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter über die neuesten Boni ohne Einzahlung, Spielautomaten und vieles mehr.