Hallo zusammen.
Ich habe diesen Thread die letzte Woche verfolgt und fand ihn äußerst hilfreich. Ich bin jedem sehr dankbar, der seine Geschichte/sein Wissen geteilt hat.
Mein Streit dreht sich um den Handel von GoldenBet unter TERRVERS – ich sehe, dass einige Leute das gleiche Problem haben.
Ich habe in den letzten zwei Wochen über 90 Transaktionen mit ihnen durchgeführt und befinde mich derzeit im Streitfallverfahren mit meiner Bank.
Der Prozess empfiehlt, 14 Tage Zeit zu geben, um den Händler zu kontaktieren. Da jedoch keine Informationen zu TERRVERS vorliegen, habe ich sofort eine Rückbuchung wegen nicht erhaltener Ware veranlasst (ich sagte, ich könne sie nicht kontaktieren, da ich keine Informationen zum Unternehmen finden konnte). Heute, fünf Werktage später, werden mir einige der Rückbuchungen erstattet. Ich habe die Kategorie der strittigen Waren als „Digitale Waren" angegeben.
Da es sich um viele Transaktionen handelte, musste ich Streitigkeiten in Gruppen von jeweils 15 einreichen, da die Bank-App pro Fall nur diese Anzahl zuließ. Einige dieser Transaktionen wurden meinem Konto ohne Rückfragen der Bank gutgeschrieben – bei einigen handelt es sich um „vorübergehende Gutschriften, sofern der Händler nicht mit weiteren Details antwortet", aber bei den meisten warte ich noch auf eine Antwort.
Ich hoffe, dass dies für mich der Anfang meiner Rückgewinnung meiner Gelder ist und hoffe, dass auch alle anderen erfolgreich sind. Zur Klarstellung: Ich konnte keine Informationen zu TERRVERS finden. Ich habe GoldenBet eine E-Mail geschickt, aber keine richtige Antwort erhalten, aber es sieht vielversprechend aus, dass meine britische Bank das von hier aus regeln wird.
Ich würde jedem, der mit GoldenBet Geschäfte macht, raten, wenn möglich, dies über die eigene Bank zu tun.
Hi all.
Been following this thread the past week and found it extremely helpful. Greatly appreciate everyone who has shared their story/knowledge.
My dispute is with GoldenBet trading under TERRVERS - I see some people have the same issue.
I made 90+ transactions to them over the past 2 weeks and am currently in the dispute process with my bank.
The process advises allowing 14 days to contact the merchant but as there is no info of TERRVERS I just immediately raised a "goods not received" chargeback (I said I could not contact them as I could not find any info on the company) and today 5 working days later some of the chargebacks are being refunded for me. I raised the disputed goods category as "Digital Goods".
As there are many transactions I had to raise disputes in batches of 15 as this was all the bank app allowed per case. Some of these have been credited into my account with no questions asked by the bank - some of them are "temporary credits unless the merchant replies with further details" but the majority of them I am still waiting for a response on.
I hope this is the start of me recouping my funds and hope everyone else is successful too - for the record I could not find any info on TERRVERS, I emailed GoldenBet with no real response but it’s looking promising my UK bank will sort this out from here.
Would advise anyone dealing with GoldenBet to go through your bank where possible.
Bearbeitet durch den Verfasser gestern
Automatische Übersetzung