Ich habe festgestellt, dass mir nach der Rückkehr aus einer GAMSTOP-Sperrfrist (bevor ich mich im letzten Jahr erneut sperren ließ) bestimmte Sites wie SkyBet und Betfair (die, glaube ich, zur selben Gruppe gehören) nur ein kleines Einzahlungslimit von ein paar Hundert pro Monat gestatteten. Aber Sie haben Recht, es gibt auch regulierte Sites, die es Ihnen trotzdem erlauben, in kurzen Zeiträumen lächerliche Summen zu verlieren, ohne dass Fragen gestellt werden.
Ich kann mich nicht erinnern, auf regulierten Seiten große Summen verloren zu haben, die nur aus Einzahlungsgewinnen stammten, aber ich kann die düstere Stimmung gut nachvollziehen, die man verspürt, wenn man innerhalb weniger Stunden mehrere Tausend verliert. Man muss schon stark sein, um darüber hinwegzukommen, denke ich. Ich kenne Leute, die nicht weitermachen können, wenn sie um 50 Pfund betrogen werden, ohne etwas mit Glücksspiel zu tun zu haben.
I found that after coming back from a GAMSTOP exclusion period (before excluding again which I did last year) certain sites like SkyBet, Betfair (part of the same group I believe) only let me have a small deposit limit of a few hundred a month but you’re right, there are also regulated sites who will still let you lose ridiculous sums in short periods without any questions asked.
I don’t recall losing huge amounts on the regulated sites that was sourced from deposits only winnings but I can definitely relate to the darkness you feel after losing several thousand in a few hours, you have to be a strong person to get over that I think. I know people who cannot move on if they’re ripped off for £50 for a non-gambling purpose.