Ich bin dabei. Sie haben mir gesagt, ich solle eine Rückbuchung bei meiner Bank veranlassen, aber leider hat meine Bank dies abgelehnt, da die Zahlung per A2A-PISP-Zahlung erfolgte. Ich habe jedoch einen Anwalt damit beauftragt. Entweder zahlen sie oder sie werden vor Gericht gebracht und verlieren so oder so, da ich in Großbritannien lebe und die Transaktionen illegal sind und sie das wissen. Wenn Sie in Großbritannien sind, vergewissern Sie sich außerdem, dass Nucleus365 Ltd die Arbeit nicht an sie untervergeben hat, da sie für Drittdelegierte haften und von der FCA akkreditiert sind. Ich würde also bei Ihrer Bank nachfragen, die werden es auf jeden Fall wissen. Wenn Nucleus365 sich an Falcora Finance.io gewandt hat, würde ich ihnen eine Nachricht schicken und ihnen sagen, dass sie illegale Transaktionen eingeleitet haben, da das Unternehmen, mit dem sie einen Vertrag abgeschlossen haben, gemäß Glücksspielgesetz, Abschnitt 33 2005, keine Gelder von britischen Kontoinhabern annehmen kann. Eine Straftat. Sagen Sie ihnen, dass Sie mit der britischen Glücksspielkommission und der FCA gesprochen haben. Wenn Sie gegen Falcora vorgehen, wird Ihre Bank hoffentlich eine Rückbuchung veranlassen. Lassen Sie mich wissen, wie. Mach weiter, halt mich auf dem Laufenden, ich werde dasselbe tun. Machs gut, alles Gute
I'm in the process,they have told me to raise a chargeback with my bank,but unfortunately my bank has refused due to the way the payment was made A2A pisp payment, but I've got a solicitor on it they either pay or will be taken to court and lose eitherway as I live in UK and the transactions are illegal and they know it, also if your in UK make sure Nucleus365 Ltd didn't subcontract the work to them because they are liable for third party delegates and are FCA accredited.so I would check with your bank they will definitely know.if Nucleus365 did sub to falcora finance.io I would message them and tell them they have initiated illegal transactions,as the company they have contracted with aren't able to take funds from uk account holders as per gambling act section 33 2005.criminal offence.tell them you've spoken to uk gambling commission and FCA.if it's falcora your going after hopefully your bank will raise a chargeback let me know how you get on,keep me updated I will do same.take care all the best
Automatische Übersetzung