Dasselbe gilt für mich. Ich dachte, das wäre großartig, um anzufangen, und durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe alle Kommentare von der ersten Seite bis jetzt gelesen und so viele Informationen wie möglich von anderen Mitgliedern hier gesammelt und meine eigene Vorgehensweise eingeleitet. Ich werde nie wieder zu diesen Betrügern gehen. Das hat mir wirklich die Augen geöffnet.
Meine Bank war auch großartig, da ich alle Karten und Konten wegen etwas gesperrt hatte, von dem ich dachte, es sei Glücksspiel, und sie hat ehrlich gesagt, dass sie helfen können sollten, weil sie die falschen Codierungen verwendet haben, um meine Sperren zu umgehen, die ich seit Anfang 2024 habe.
Also sitze ich jetzt da und warte und hoffe auf gute Nachrichten in den nächsten Wochen, damit ich Weihnachten genießen kann
Same for me i thought these was great to start with and by chance i came across this forum read all to comments from page one to now gathered as much info from other members here and started my own course of action never again will i go to these scammers really opened my eyes
My bank has been great as well due to me having all blocks on cards and account for what i thought was gambling and have been honest saying they should be able to help because they have used the wrong codings to bypass my blocks ive had since start of 2024
So im now sitting waiting and hoping for good news in the coming weeks so i can enjoy christmas
Automatische Übersetzung