Auf dem Rückweg von der FCA habe ich heute ein paar Fragen gestellt und diese beantwortet.
Weitere Informationen angefordert
Wir wären an weiteren Einzelheiten zu dieser Situation interessiert und wären Ihnen daher dankbar, wenn Sie uns die folgenden Informationen zukommen lassen könnten:
Haben Sie ein Konto bei SumUp? - Nein
Welche Art von Konto haben Sie bei der Royal Bank of Scotland Plc? – Girokonto
Haben Sie sie wegen des Betrugs kontaktiert? Wenn ja, was wurde Ihnen gesagt? – Ja, sie haben erst gestern nach ein paar Wochen Wartezeit geantwortet und nach meiner Kartennummer und den Belegen der Transaktionen gefragt, die ich nicht habe, da ich nie etwas von ihnen bekommen habe. Ich habe ihnen alles geschickt, was ich hatte.
Haben Sie diese Zahlungen autorisiert? - Ja
Wenn Sie die Zahlungen autorisiert haben, hat Ihre Bank Sie gefragt, worauf sich diese Zahlungen beziehen? - Ja, ich habe ihnen gesagt, was es war. Ich hatte eine Spielsperre und bin bei Gamstop registriert. Außerdem haben sie mir zuvor einen Glücksspielberater zugewiesen. Ich habe versucht, Rückbuchungen zu beantragen, die sie abgelehnt haben, und ich habe eine Beschwerde eingereicht, die fast zwei Wochen alt ist (ich hatte zuvor erfolgreiche Rückbuchungen wegen derselben Sache mit der falschen Verschlüsselung des Kundenkontos durch die Bank und Transaktionswäsche).
I head back from the FCA today asked a few questions which I answered.
More info requested
We’d be interested in having some further details about this situation, and so would appreciate it if you were able to provide us with the following information:
Do you have an account with SumUp? - No
What type of account do you have with The Royal Bank of Scotland Plc? - Current account
Have you contacted them regarding the scam, if so what have you been told? - Yes they only replied yesterday after a couple of weeks wait asking for my card number and receipts of the transactions which I do not have as I never got anything for them, I sent all I had to them.
Did you authorise these payments? - I did
If you did authorise the payments did your bank ask you what these payments were in relation to? - Yes I have told them what it was, I had a gambling block on and I am registered on gamstop and they also allocated me a gambling advisor previously. I tried to raise chargebacks they refused and I have raised a complaint which is nearly two weeks old(have had successful chargebacks previously for the same thing with the bank miscoding of MCC and transaction laundering
Automatische Übersetzung