Ich bin sehr gesegnet mit wundervollen Weihnachtserinnerungen, aber für mich war das Beste 1984, als ich 3 und meine Schwester 5 war. Das Geld war knapp, also baute mein Vater, der ein Tischler wurde, der zum Trucker wurde, meiner Schwester ein Babydoll-Bett und meine Mutter strickte das eine kleine Decke und ein Kissen dafür, und ich sah diesen Roboter im Dollarladen, der herumrollte und Rauch aus seinem Mund blies, den meine Eltern irgendwie zusammenkratzten, um sie für mich zu besorgen. Aber das beste Geschenk zu Weihnachten, und in meiner Erinnerung, war an Heiligabend, es schneite stark, also dachten wir nicht, dass mein Vater es nach Hause schaffen würde, aber mitten in der Lesung meiner Mutter über das erste Weihnachtsfest, in Pops my Papa durch die Haustür. Schneebedeckt und mit einem Hungry Hungry Hippos Game. Es ist ein Kampf zwischen dem Roboter und meinem Vater mit dem Spiel für mein bestes Geschenk, aber diese besondere Erinnerung, besonders da mein Vater und meine Schwester beide gestorben sind, ist wahrscheinlich das beste Geschenk, das ich je bekommen habe oder erhalten werde.
Automatische Übersetzung