Also Leute, ich habe die Beschwerde beim CGB eingereicht. Es ist ziemlich klar, dass sie nicht vermitteln oder diese Firma Santeda International BV zwingen werden, den Spielern ihr Geld zurückzuerstatten. Im Grunde haben sie gesagt, wir müssen eine alternative Streitschlichtung durchlaufen, und ich versuche, eine in Caracaco zu finden. Sie haben gesagt, sie wollen immer noch Beschwerden über Lizenzverstöße.
Also habe ich es klar und präzise dargelegt, mit Beweisen, und auch die Finger unserer Gruppe und unserer Mitglieder erwähnt x
Es kann etwas getan werden
Man kann nie wissen, aber ich werde weiter nach einem ADR in Caracaco suchen. Ich warte auf ein paar Antworten von einem Paar, das ich kontaktiert habe.
Right folks i have lodge the complaint with the CGB .It's pretty clear that they will not mediate or force this company Santeda International B.V to refund players .Basically what they said we need to go through an ADR which I am looking into finding one in Caracaco. They did say they still want complaints regarding breaches of licences .
So I laid it out clear and precise with proof also mentioned our group and members fingers x
Something may be done
You never know but I will keep looking for a ADR in Caracaco I am waiting for a few replies from a couple I have reached out to .
Automatische Übersetzung