Hallo, guten Morgen, mein lieber und edler Freund, das ist wirklich gut, es musste klappen, denn ich versuche, alles richtig zu machen, damit ich später keine Fehler mache. Ich bin aggressiv, wenn ich spiele. Ich habe ein Auto verloren und letzten Monat ein Flugzeug gewonnen, deshalb beteilige ich mich gerne an ehrlichen Orten. Es macht mir nichts aus zu verlieren, aber wenn ich gewinne, genieße ich gerne das Glück des Sieges.
*Ich habe die zweite Auszahlung storniert, um erneut zu spielen.
Der erste ging rein, als ich die Einzahlung mit Boni getätigt habe, 120, dieser ging rein. Der zweite war ein Saldo, der nur aus einer einfachen Einzahlung (kein Bonus) resultierte, hatte 200 Auszahlungen erreicht, 150, und ich habe es storniert, um erneut zu spielen. Heute habe ich eine Bonusrunde auf der Swett Bonanza für 6 USD gespielt, es war schön, jetzt bin ich ein bisschen nervös, nachdem gestern alles reibungslos lief, aber ich habe Angst, dass es den alten Fehler auslöst. (Es waren 1.967,70 USD bei der 6-Wette).
Ich werde ihnen noch einmal eine E-Mail schicken und fragen, was ich tun soll, und nach den Grenzen fragen.
Prost, haben Sie einen schönen Tag, positive Stimmung.
Hello good morning my dear and noble friend, that's really good, it had to work because I try to do everything right so that I don't make any mistakes later, I'm aggressive when I play. I lost a car the other month I won an airplane, that's why I like to get involved with honest places, I don't mind losing but when I win I like to enjoy the happiness of the Victory.
*I canceled the second withdrawal to play again.
The first one went in where I made the deposit using bonuses, 120 this one went in. The second was a balance resulting only from a simple deposit (no bonus) had reached 200 withdrawals 150 and I canceled it to play again. Today I played a bonus round on the swett bonanza for 6 usd, it was beautiful, now I'm a bit anxious, after yesterday everything went smoothly, but I'm afraid it will trigger the old error. (It was 1,967.70 usd on the 6 bet).
I'm going to email them again and ask what I should do and ask about the limits.
Cheers, have a great day, positive vibe.
Olá bom dia meu querido e nobre amigo, que bom mesmo, tinha que dar certo pois tento fazer tudo certinho pra depois não ter erro em nada, sou agressivo nas jogada. Já perdi um carro no outro mês ganhei um avião, por isso gosto de me envolver com lugares honesto, não me importo em perder mas quando ganho gosto de aproveitar a felicidade da Vitória.
*Eu Cancelei o segundo saque para voltar a jogar.
O primeiro entrou aonde fiz o depósito utilizando bônus, 120 esse entrou. O segundo foi um saldo resultante somente de um depósito simples (Sem bônus) tinha chegado a 200 saque 150 e cancelei voltar a jogar. Hoje eu jogando de pegue uma rodada bônus no swett bonanza tava em 6 usd, foi lindo de mais agora estou um poco ansioso, depois de ontem rodou tudo certinho, mas tenho medo que acuse o erro antigo. (Deu 1.967,70 usd na aposta de 6).
Vou chamar eles novamente no email novamente pedir o seria melhor eu fazer e pedir sobre os limites..
Valeu um grade abraço, tenha um ótimo dia, vibe positiva.
Automatische Übersetzung