Tatsächlich hat es mir Spaß gemacht. Heute habe ich, obwohl ich den Support um alle meine Fragen gebeten habe, gute Gewinne gemacht. Die erste Auszahlung heute habe ich über BONUS1 gemacht, wo ich 110 USD „abgehoben" habe. Es hat lange gedauert, bis ich reinkam, also bin ich dorthin gegangen und habe weitere 10 eingezahlt (ich habe den Support gefragt, ob alles in Ordnung ist) und jetzt ist der Saldo null, ich habe eine einfache Einzahlung von 10 getätigt und bin plötzlich bei fast 200 USD angekommen. An diesem Punkt habe ich angefangen, Druck auszuüben, um es auszugleichen. Ich habe angehalten und 150 USD abgehoben und hatte noch 9 übrig, alles vom tatsächlichen Saldo. Aber ES IST NICHT EINGEGEBEN UND ICH BIN BLOCKIERT, ich kann keinen Kontakt per E-Mail oder sogar über den Chat-Support aufnehmen.
Ich war sehr zufrieden, denn es ist der erste Ort, an dem ich mit Krypto gespielt habe, und ich glaube, deshalb habe ich zu viel bezahlt, ich habe gut gewonnen, und dann haben sie mir mein Glück genommen. Was noch schlimmer ist, wenn ich bei einem anderen spiele, verliere ich nur das, was ich bei diesen Anbietern gewonnen habe, also werden sie mir logischerweise viel wegnehmen, bis es sich wieder auszahlt. Aber wir werden sehen, was passiert. Was auch immer passiert, ich werde alles berichten und zurückkommen und Ihnen erzählen, wie es ausgegangen ist.
Vielen Dank an alle
Automatische Übersetzung