Sie haben nicht einmal versucht zu helfen. Es war, als wäre es geplant gewesen. Ich habe eingezahlt und versucht, mein Geld abzuheben, und als nächstes sah ich, dass mein Konto gesperrt war. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und das einzige, was sie sagen konnten, war, dass sie ein gesperrtes Konto nicht entsperren können und mein eigenes eingezahltes Geld weg ist. Ich verstehe das wirklich nicht. Sie sagten, abnormales Wetten??? Ich versuche, meinen Einsatzbetrag zu erreichen, damit ich abheben kann. Ich habe ihn beim ersten Versuch zum Abheben erreicht, als nächstes sah ich, dass sie den Einsatzbetrag erhöht hatten. Ich habe eingesetzt, um den neuen Betrag zu erreichen, den sie endlich erreicht haben, habe versucht abzuheben, und als nächstes sah ich, dass mein Konto gesperrt war.
They didn't even try to help. Its like it was planned. I deposited staked and tried to remove my money and next thing I saw was my account banned. Contacted customer care and the only thing they could say is that they can't unban a banned account and my own money I deposited is gone. I really don't understand. They said abnormal betting??? For trying to meet my wager amount so I can withdraw. Reached it first time tried withdrawing, next thing I saw they've increased the wager amount. Staked to get to the new one they point finally got there tried withdrawing and next thing I saw my account was banned.
Automatische Übersetzung