Seit ich 2014 mit dem Online-Glücksspiel begonnen habe, schienen die Dinge weniger stressig, mehr Gewinne und kaum Auszahlungsstreitigkeiten zu sein.
Aber da sich die Branche weiterentwickelt hat und jeden Tag mehr und mehr Plattformen auftauchen, ist der Spaß und die Aufregung, die früher hier waren, meiner Meinung nach verschwunden.
Seit 2018 habe ich 4 Gewinne über 10.000 $ erzielt (ich weiß, es ändert nicht das Leben, aber es ändert einige Dinge) und ich musste um 3 der 4 Auszahlungen kämpfen. 1 war gerechtfertigt, 1 war nicht, und mein aktuelles Problem ist immer noch nicht gelöst.
Aber was macht ein Spieler, wenn der Verkäufer alles daran setzt, sowohl KGC als auch Ecogra absichtlich falsche Informationen zu geben??
Was passiert dann?
Der Anbieter kennt diesen Prozess in- und auswendig. Nachdem ich beide Aufsichtsbehörden mehr als einmal durchlaufen habe, scheint mir, dass der Verkäufer einfach seine Version der Geschichte erzählen kann, und es wird so genommen, wie er sie formuliert, unabhängig davon, welche Beweise oder Unterlagen ein Spieler zu 100% haben könnte beanspruchen.
Wie fair und prägnant kann dieser Prozess sein, wenn Sie als Spieler jedes kleine Detail angeben müssen, um erfolgreich eine Chance zu haben, Ihr fair gewonnenes Geld zu erhalten.
Aber als Verkäufer müssen Sie ihnen einfach etwas ganz anderes sagen, da es als das Wort Gottes angesehen wird. Ohne die Möglichkeit, dass dieser oder ein anderer Verkäufer einen Spieler absichtlich in die falsche Richtung lenkt oder ihm verwirrende oder unklare Anweisungen gibt, damit der Verkäufer den Spieler diskreditieren kann, erfindet er einen ablenkenden Grund, der irreführt, ablenkt und schließlich das Haus bekommt Ergebnis, das sie wollen, und erspart ihnen die Zahlung eines einzigen Cents.
Alle Anbieter kennen diesen Prozess und rechnen auch mit dem normalen oder nächsten Schritt, den eine Regulierungsbehörde unternehmen wird.
Lassen Sie mich Sie fragen, ob eine Auszahlung auf Ihren Schreibtisch kam, die Sie als Verkäufer für einen guten Stack hielten, und ob Sie wussten, dass Sie sogar eine kleine Rolle dabei gespielt haben, dass ein Spieler sein Geld NICHT bekommt, wenn die Abweichung von einer Woche (geben oder nehmen) an, ob eine Aufsichtsbehörde immer noch nachforscht oder nicht, würden Sie nicht einen in die Irre führen, wenn Sie wissen, dass ihre nächste Vorgehensweise darin bestehen würde, den Anspruch des Spielers sofort als ungültig abzutun?
Um sich von jeglichem Fehlverhalten freizusprechen UND die Zahlung an den Spieler insgesamt zu vermeiden? Du verdammte Rechte, das würdest du.
Lassen Sie uns realistisch sein, ohne irgendeinen dieser Anbieter zu nennen, die sowieso den Löwenanteil des kanadischen Marktes einnehmen, ich habe mich viele Male mit ihrem SupportCenter befasst, und sie LIEBEN es, die entscheidende oder Mehrheitsabstimmung darüber zu sein, ob sie einem Spieler erlauben, seine Gewinne zu genießen oder nicht oder absolut einfach ihre hoffnungsvollen Träume und Gedanken zerstampfen, ihr Auto oder was auch immer zu bezahlen und sich nichts dabei zu denken. Ich bin mir sicher, dass sie alle herumsitzen, lachen und zum Mittagessen gehen.
ALLE VERKÄUFER sind nicht die Aushängeschilder für eine faire, gerechte und unvoreingenommene Streitbeilegung. Unabhängig von ihrem "Status" hier oder einer anderen Gaming-Community-Plattform und einem Forum.
Aber was sagen Sie dazu ... Sie haben jede Auszahlungsanforderungstransaktion #, aufgezeichnete Chats und organisierte E-Mail-Benachrichtigungen und Überprüfungsanfragen alle datiert und zeitprotokolliert, was ohne Zweifel beweist, dass dieser Anbieter böswillig, unethisch und unprofessionell gehandelt hat?
Ja! Ja, ich will!! 🙂
Nun, das ist schade, weil sie uns ihre Seite gesagt haben und das gut genug für uns ist. Daher müssen wir Ihren Anspruch als ungültig zurückweisen.
Sagen Sie mir jetzt, ist das ein fairer, gerechter und ethischer Streitbeilegungsprozess? Meiner Meinung nach ist es nicht einmal annähernd.
Wenn es fair wäre (oder eher fair, sollte ich sagen), wäre es so nah wie möglich am echten Gericht. Oder zumindest die Vorstellung, dass "es nicht das ist, was Sie sagen oder was Sie gehört haben, es ist das, was Sie beweisen können!"
PS.. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag genehmigt wird, aber ich hoffe, dass dies der Fall ist, da dies die X-Diskussion ist, die nirgendwo zu finden ist. Das muss sein, denn es wird immer schlimmer.
„Wer WISST, dem ist es egal....
Und diejenigen, denen es INTERESSIERT, wissen es nicht …"
Übrigens, wie viele von Ihnen kennen die WIRKLICHEN Vorteile des Erreichens eines „Diamond Status"-Levels in CR Rewards?
Würden Sie mir glauben, wenn ich Ihnen sagen würde, dass weniger als 2 % aller Spieler, die dort diese Vorteile tatsächlich erhalten .... Und Sie werden nie erraten, WIE sie entscheiden, wer sie erhält und wer nicht ....
SInce I started gambling online, in 2014, things seemed less stressful, more wins and hardly any withdrawal disputes.
But as the industry has evolved, and more and more platforms pop up everyday, the fun and excitement that used to be here, I feel is gone.
SInce 2018, I have hit 4, $10,000+ wins (I know it aint life changing but it does change some things) and I have had to fight for 3 of the 4 withdrawals. 1 was justified, 1 wasnt, and my current one still isnt resolved.
But what does a player do when the vendor goes out of there way to intentionally give false information to both KGC & Ecogra??
What happens then?
The vendor knows this process inside and out. After going through both regulators more than once, I seems to me that the vendor can simply tell their verison of the story, and it is taken as they spell it out, regardless of what proof or documentaion a player might have in the 100% valid claim.
How fair and concise can this process possibly be when as a player, you must provide every little detail to successfully have a chance at getting your fairly won cash.
But as a vendor, you just have to tell them something totally different, as its taken as the word of God. With no possibility of this or any other vendor intentionally 'steering a player in the wrong direction' or givng them confusiing or unclear instructions, so that the vendor can discredit the player, invent some deflective reason that misleads, distracts and eventually gets the house the result they want, and saves them from paying out a single dime.
Vendors all know this process and also count on the normal or next step that a regulator will take.
Let me ask you, if any withdrawal came across your desk that you considered a good stack, as a vendor, and if you knew you even played a small part in a player NOT getting his money, if the variance of a week (give or take) on whether or not a regultor was still investigating or not, would you not mislead one, knowing that their next course of action would be to immediately dimsmiss that players claim as invalid?
To absolve yourself of any wrong doing AND to avoid payment to the player all together? You damn rights you would.
Lets be realistic, without naming ANY of these vendors who grab the lions share of the Canadian market anyway, i have dealt with their SupportCenter many times and they LOVE being the deciding or majority vote in whether or not they allow a player to enjoy their winnings or absolutely just stomp their hopeful dreams and thoughts of paying off their car or whatever and think nothing of it. Im sure they all sit around, have chuckle and go for lunch.
ALL VENDORS are not the poster children for fair, just, unbiased dispute resolution. Regardles of their 'status' here or any other gaming community platform and forum.
But whats that you say.....You have every withdraw request transaction#, recorded chats and organized email notifcations and verification requests all dated and timelogged, proving without a doubt that this vendor acted maliciously, unethically and unprofessionally?
Yes! Yes I do!! 🙂
Well, thats too bad because they told us their side and that good enough for us. Therefore we must dismiss your claim as invalid.
Now tell me, is that a fair, just, and ethical dispute resolution process?? In my opinion, it not even close.
if it was fair ( or closer to more fair i should say), it would be as close to real court as possoible. Or at least the notion that, "Its not what you can say or what you heard, ITS WHAT YOU CAN PROVE!"
PS..Im not entirely sure if this post will get approved, but i hope it does because this is the X discussion that is nowhere to be found. It needs to be because it is getting worse and worse.
"Those who KNOW, don't care....
And those who CARE, don't know...."
By the way, how many of you know the REAL benefits of attaining a 'Diamond Status' level in CR Rewards?
Would you believe me if I told you that just because you get to that level, and sure get a cpl hundred in VIP points but the real awesome things they list in the FAQS section, that less than 2% of all players who get there, actually receive those benefits....And you'll never guess HOW they decide who gets them and who doesnt.......