Wenn bei Starling Glücksspiel erwähnt wurde, ist das ein Schlag gegen die Wand. Letztendlich bin ich bei den Fällen, in denen ich Glücksspiel erwähnt habe, nicht weitergekommen. Ich habe Beschwerden eingereicht, weil sie so ausweichend und wenig hilfreich waren, und habe eine kleine Entschädigung erhalten, weil der Ermittler zwar zugab, dass die Angelegenheit schlecht behandelt wurde, sich aber dennoch weigerte, Rückbuchungen einzureichen.
Der einzige Erfolg, den ich bei Starling hatte, bestand darin, dass ich keine Waren erhalten habe, von Glücksspiel keine Rede war und Rechnungen vorlegen konnte.
If gambling has been mentioned with Starling, then it’s like banging your head against a brick wall. Ultimately I got nowhere with the ones where I mentioned gambling, I put in complaints because of how evasive and unhelpful they’ve been, and received a tiny amount of compensation because the investigator agreed it was handled badly, but still refused to file chargebacks .
Only success I had with Starling was where I went goods not received, no mention of gambling, and could provide invoices.
Automatische Übersetzung