Natwest hat meine Beschwerde abgelehnt und damit auch nur meine Rückbuchung abgelehnt (obwohl sie technisch gesehen nur eine davon in ihren Ablehnungs-E-Mails erwähnt haben).
Damals sagten sie, meine Rückbuchungen seien betrügerisch oder deuteten darauf hin, und ich habe einfach damit aufgehört, weil ich zu viel Angst hatte, etwas dagegen zu unternehmen.
In meiner Beschwerde haben sie darauf hingewiesen, dass die Händler ihren Code verschleiert hätten, wenn sie nicht 7995 verwendet hätten, sie das aber nicht erkennen könnten.
Und ich hätte weitere Nachweise für die vorherige Kontaktaufnahme mit den Einzelhändlern einreichen sollen, aber sie haben mich nie dazu aufgefordert, als ich sie kontaktierte. Und jetzt sagen sie, da es über ein Jahr her ist, kann ich nichts tun.
Ich möchte ihnen antworten, bevor ich mich an FOS wende. Die Händler haben offensichtlich den Mastercard-Code verletzt. Hätte Natwest nicht mehr tun und mich um weitere Informationen bitten sollen? Gibt es hier Vorschläge?
Natwest has rejected my complaint, where they just rejected my chargeback (although technically they only mentioned one of them in their rejection emails).
Back then they said my chargebacks were fradudelent or indicating it, and I just stopped as I was too scared to do anything about it.
They have in my complaint addressed that the merchants disguised their code if they didnt use 7995, but they wouldnt be able to detect that.
And that I should have submitted further proof of contacting the retailers first, but they never asked me to do this when I contacted them. And they are now saying as it's been over a year, I can't do anything.
I would like to respond to them, before I go to FOS. The merchants have obviously breached the mastercard code, shouldn't have Natwest done more and asked me for more information? Any suggestions here?
Automatische Übersetzung