Ja, also im Grunde genommen, wenn ich beweisen kann, dass Santeda Kunden betrogen hat, hat meine Bank angedeutet, dass sie mir das Geld wegen APP-Push-Payment-Betrug zurückerstatten könnten. Ich muss sie also davon überzeugen, dass Santeda von Anfang an versucht, Kunden zu betrügen. Wir alle wissen, dass sie das tun, aber es erfordert viel Überzeugungsarbeit bei den Banken.
Man sollte meinen, die Tatsache, dass in Großbritannien illegale Banküberweisungen für Glücksspielzahlungen akzeptiert werden, würde ausreichen. Meine Bank hat jedoch erklärt, dass illegale Aktivitäten allein nicht ausreichen, um auf Betrug hinzuweisen. Kunden zu täuschen, ist Betrug. Und genau das wären fehlerhafte Kundenkonto-Codes von Personen, die Santeda mit Debit- und Kreditkarten bezahlt haben. Ich glaube, als ich bei Santeda gespielt habe, geschah dies zu einer Zeit, als sie keine Karten akzeptierten. Ich stehe also vor einer Herausforderung, wie Sie sagen!
Yeah so basically if I can prove Santeda have scammed/frauded customers, my bank have suggested they may refund me with APP push payment fraud. So I need to convince them that Santeda are from the outset trying to scam customers. Which we all know they are but it's something that takes a lot of convincing to banks.
You would think the fact they take bank transfers for gambling payments in the UK, which is illegal, would be enough but my bank have said illegal activity is not enough on its own to suggest a scam. Deceiving customers is. Which is what faulty MCC codes would be from those who paid Santeda with debit and credit cards. I think when I gambled with Santeda I did so during a time they weren't accepting cards so I have a challenge on my hands as you say!
Automatische Übersetzung