Einfach das Übliche, das gesendet und dann alle kopiert, als keine Antwort kam, aber ich bezweifle, dass das Senden derselben Vorlage bei uns allen funktioniert.
Betreff: Letzte Aufforderung zur Herausgabe vollständiger Transaktionsaufzeichnungen – Dringende Einhaltung erforderlich
Liebes Pixtub.io,
Dies ist eine formelle und endgültige Aufforderung zur sofortigen Offenlegung aller Transaktionsdaten im Zusammenhang mit meinen über Ihre Plattform durchgeführten Transaktionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
Genaue Daten und Uhrzeiten jeder Transaktion
Umgetauschte Beträge (GBP und Kryptoäquivalent)
Beteiligte Wallet-Adressen
Blockchain-Transaktions-Hashes
Details zu den Ziel-Wallets
Ihre Weigerung oder Verzögerung bei der Bereitstellung dieser Unterlagen wird als vorsätzliche Behinderung meiner gesetzlichen und finanziellen Rechte angesehen. Bitte beachten Sie, dass ich gemäß den geltenden Verbraucherschutz- und Datenzugriffsbestimmungen, einschließlich der DSGVO, sofern relevant, uneingeschränkt berechtigt bin, auf alle Daten zuzugreifen, die Sie im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit gespeichert haben.
Sollte ich innerhalb von 5 Werktagen keine vollständige und zufriedenstellende Antwort erhalten, werde ich mit der Einreichung der Beschwerde fortfahren bei:
Die Financial Conduct Authority (FCA) im Vereinigten Königreich
Die polnische Finanzaufsichtsbehörde (KNF)
Der Europäische Datenschutzausschuss (EDSA)
kgp@policja.gov.pl
Cyber- kgp@policja.gov.pl
kancelaria.gabinet kgp@policja.gov.pl
Und leiten Sie gegebenenfalls zivilrechtliche Schritte gegen pixtub.io wegen möglichen Betrugs und Nichterfüllung rechtmäßiger Datenzugriffsanfragen ein.
Dieses Schreiben dient als offizielle Mitteilung. Es ist Ihre letzte Gelegenheit, die Angelegenheit einvernehmlich zu klären, bevor die Regulierungsbehörden eskalieren.
Aufrichtig,