Hallo zusammen
es ist eine Weile her, seit ich etwas gepostet habe, also wollte ich nur mitteilen, wo mein Fall gegen Falcora Finance und Revolut steht.
Im Grunde habe ich am 1. Juli einen APP-Betrugsfall gemäß den PSR-Vorschriften vom Oktober 2024 eingereicht. Ich habe alle Unterlagen für Donbet und Falcora zusammen mit Beweisen dafür gesendet, dass Falcora Briefkastenfirmenadressen in Großbritannien usw. verwendet hat.
Ich habe sowieso eine Antwort von Revolut erwartet, da die gesetzliche Frist von 35 Werktagen bereits überschritten ist (heute 44 Werktage), aber sie verlangen trotzdem mehr Zeit. Ich habe Revolut darauf hingewiesen, dass sie gegen die PSR-Bestimmungen verstoßen, was sie zwar eingeräumt haben, sich aber weigern, eine Antwort zu geben.
Ich habe die FCA angerufen, die bestätigte, dass Revolut gegen Vorschriften verstößt, indem es kein Ergebnis liefert. Auf ihren Rat hin habe ich sowohl den Betrugsfall als auch den Compliance-Verstoß an die FOS weitergeleitet, die den Fall gestern angenommen hat.
Hi all
its been a while since I posted so just wanted to share where my case is against falcora finance and Revolut.
so basically I raised an APP fraud case on 1st July under PSR regs October 2024. Sent all the documentation for donbet and falcora along with evidence of falcora using shell company addresses in the uk etc
anyway expected an answer back from Revolut as it’s past the legal 35 business day timeframe (business day 44 today) but they still are requesting more time. I’ve advised Revolut they are breaching PSR regulations to which they have acknowledged but refuse to give an outcome.
I've rang the FCA who confirmed Revolut are breaching regulations in not providing an outcome so on their advise I have taken both the fraud case and the breach of compliance to the FOS who accepted the case yesterday.
Automatische Übersetzung