Hat jemand einen Rat zu meiner Situation? Ich bin derzeit bei GAMSTOP registriert, habe ein Konto bei Goldenbet eingerichtet, eingezahlt und gespielt.
Gibt es eine Möglichkeit einer Rückerstattung über Revolut oder Goldenbet selbst? Ich spreche derzeit mit Revolut über eine Rückbuchung oder Rückerstattung, halte dies aber für unwahrscheinlich, da sie behaupten, es handele sich um einen zivilrechtlichen Streit. Ich hatte Glücksspielsperren über Revolut aktiviert, aber da die Überweisung über das Transferop Payment Gateway lief, wurde sie nicht als Glücksspiel gekennzeichnet.
Jede Hilfe oder jeder Rat ist sehr willkommen
Anyone have any advice on my situation, currently registered with GAMSTOP, set up an account with Goldenbet, deposited and gambled.
is there any possibility of a refund through Revolut or Goldenbet themselves. Currently speaking to Revolut about a chargeback or refund but think it is unlikely as they are claiming it was a civil dispute. I had gambling blocks enabled via Revolut but because the transfer went through Transferop Payment Gateway it didn’t flag as gambling.
any help or advice is greatly appreciated
Automatische Übersetzung