E-Mail 3/3: Meine Beschwerde bezieht sich auf die Ablehnung der Rückbuchung durch Barclays und nicht darauf, dass Barclays die Transaktionen gestoppt hat. Dies wurde bereits in früheren Mitteilungen klargestellt.
Im Idealfall erfolgt die Rückbuchung unverzüglich, da ich meine Karte in gutem Glauben an Sie freigegeben habe, jetzt jedoch etwa 1.425 £ im Minus habe, was mir Schwierigkeiten bereitet.
• Allgemeine FOS-Richtlinie – 75 Tage gemäß diesem Code, daher könnte die Bank für Kosten haftbar gemacht werden, wenn die Anfrage nicht bearbeitet wird. Bitte beachten Sie, dass es jetzt über 30 Tage sind.
• Mehrere Fälle – zahlreiche FOS-Leitlinien zu Fällen, die von Banken unverzüglich vorgebracht werden sollten, wenn die Systemregeln eingehalten werden. Sie liegen bei mir, es besteht eine Erfolgsaussicht, und laut FOS können Händler den Antrag entweder annehmen oder anfechten. Laut FOS liegt es nicht in der Entscheidung der Bank über den Ausgang, da sie bis zum Schiedsverfahren gehen kann.
Ich werde nun weitere Punkte zur Beschwerde darlegen, habe eine Beschwerde eingereicht und die Beschwerdeabteilung mehrfach angerufen, um weitere Informationen zu besprechen und bereitzustellen. Ich weise darauf hin, dass ich gefährdet bin. Dies wurde letztes Jahr protokolliert. Spielsucht wird vom NHS als psychische Erkrankung eingestuft, und Folgendes sollte ebenfalls berücksichtigt werden.
Das Mental Capacity Act 2005 bietet detaillierte Informationen zu Personen, die aufgrund einer Hirnschädigung nicht in der Lage sind, fundierte Entscheidungen zu treffen. Ich habe das Gefühl, dass mir die Entscheidungsfähigkeit im Sinne des Gesetzes hinsichtlich Ausgaben und Sucht fehlt, da ich seit 2019 von lizenzierten Glücksspielen ausgeschlossen bin (Beweise wurden dem Streitbeilegungsteam bereits vorgelegt). Im Laufe des „Betrugs" verschlechterte sich mein psychischer Zustand zunehmend. Siehe vorheriges Thema, da dies bereits letztes Jahr angesprochen wurde, also keine neuen Informationen. (Siehe Hinweise an Michael, dass diese Personen auf Gamstop ansprechen.)
Die FCA erwartet von den von ihr regulierten Unternehmen, dass sie das Ausmaß und die Merkmale der Schwachstellen in ihrem Zielmarkt und Kundenstamm verstehen. Sie müssen die Auswirkungen dieser Schwachstellen auf die Bedürfnisse der Verbraucher in ihrem Zielmarkt und Kundenstamm verstehen, indem sie sich fragen, welchen Schäden oder Nachteilen ihre Kunden ausgesetzt sein könnten und wie sich dies auf das Verbrauchererlebnis und die Ergebnisse auswirken könnte. Warum wurden meine Ausgaben in Höhe von fast 2700 £ in kurzen Sitzungen, viele ohne 3D-Analyse, nicht erfasst?
• Eine mit Glücksspiel verbundene Anfälligkeit kann die Nutzung von Finanzdienstleistungen durch Menschen beeinträchtigen, die Entscheidungsfindung negativ beeinflussen und zu schlechten Ergebnissen führen.
Ich glaube nicht, dass die oben genannten Punkte berücksichtigt oder eingehalten wurden.
Bei Streitigkeiten würden alle zusätzlich gesendeten Informationen ausgewertet, die die Codes, FOS-Ratschläge/-Entscheidungen und die UKGC-Aufzeichnung zeigen.
Ich habe heute die Streitbeilegungsstelle angerufen und mir wurde ein Brief vom 17. zugesandt, in dem stand, dass die Streitbeilegung abgelehnt wurde. Abschnitt 75 deckt kein Glücksspiel ab, mit dem ich nicht nicht einverstanden bin, aber Rückbuchungen schon, da keine VISA-Ausnahme besteht (das gilt auch für FOS-Fälle).
Abhilfe – Bei Beschwerden sind die zusätzlichen Informationen unter Berücksichtigung der vorherigen Beschwerde vom September 2024 zu prüfen, in der unter 12.7 genau dieselben Probleme angesprochen wurden. Alle beigefügten Informationen und die Informationen in diesem Brief sind zu prüfen. Anschließend sind Einwände gemäß 12.7 der VISA-Rückbuchungsregeln wegen ungültiger Daten vorzubringen und eine Entschädigung für den Ärger und die Verärgerung anzubieten, die durch die ständige Verfolgung dieser Einwände entstanden sind.