Ergebnis von Chase Bank / Skinsmagnate
- Rückbuchung an den Händler.
- 30 Tage später bestritt der Händler die Rückbuchung.
- Hallo,
Sknsmgnt hat Ihren Einspruch angefochten (Aktenzeichen: ***, ***). Wir prüfen derzeit die Antwort und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke schön,
Streitbeilegungsteam
- 7 Tage später:
Hallo,
Wir haben von Sknsmgnt eine Antwort zu Ihren strittigen Transaktionen erhalten (Fallreferenzen: *** und ***).
Sie haben Beweise vorgelegt, die wir Ihnen in Kürze zukommen lassen. Aufgrund dieser Beweise können wir den Fall nicht weiter verfolgen, da sie zeigen, dass die Waren bereitgestellt und in Ihrem Konto aktiviert wurden. Derzeit können wir nichts weiter tun.
Ich habe Ihre Fälle abgeschlossen, aber lassen Sie mich bitte wissen, wenn Sie noch etwas brauchen.
Danke schön,
Streitbeilegungsteam
Ich habe die Chase Bank gebeten, mir den Nachweis zu zeigen. Fast einen Monat lang habe ich der Bank hinterhergejagt. Jedes Mal sagten sie, sie würden mir den Nachweis innerhalb von 48 Stunden zukommen lassen.
- Gestern Abend sagte die Bank:
„(Mein Name), als ich den Fall hier überprüfte, zeigte sich, dass der Händler den Streitfall angefochten hat und dieser eskaliert wurde. Wir fordern den Händler auf, Beweise zu diesem Fall vorzulegen ."
Chase bank / Skinsmagnate outcome
- Chargeback raised to the merchant.
- 30 days later merchant disputed the chargeback.
- Hi there,
Sknsmgnt has challenged your dispute (Case Reference: ***, ***). We are now reviewing their response and will be in touch with you as soon as we can,
Thank you,
Disputes Team
- 7 days later:
Hi there,
We've heard back from Sknsmgnt about your disputed transactions (Case References: *** & ***).
They have provided evidence, which we'll share with you shortly. This evidence means we cannot take the case further because it shows the goods were provided and activated in your account. At the moment, there's nothing else we can do.
I've closed your cases but please let me know if you need anything else.
Thank you,
Disputes Team
- I asked Chase bank to show me the evidence. Chased the bank for nearly one month. Each time they said they will send me the evidence within 48 hours.
- Last night the bank said:
"(My name), As I was checking here on the case, it shows here that the Merchant has challenge the dispute and it has been escalated. We are requesting the Merchant to provide evidences regarding this case."
Automatische Übersetzung