Wow, was für voreingenommene Leute! Ich auch. Ich bin seit sechs Monaten hier, aber trotz eines kleinen Rückfalls bin ich nur noch dabei, Händler zu verfolgen, die ich nicht finden kann, um Beschwerden bei FOS und der Bank zu bestätigen.
Seien Sie jedoch sehr vorsichtig, ich habe in den letzten zwei Tagen zwei E-Mails erhalten, eine auf Russisch und die andere in schlechtem Englisch. In der einen war ein Name, der in dieser Gruppe war, es könnten aber „erworbene" Daten sein. Beide waren sehr clever. Zuerst baten sie um ein Angebot von meinem Unternehmen und hängten eine Rechnung an, aber der Name in der E-Mail stimmte nicht mit der Adresse oder der Rechnung überein 🙄 und in der zweiten ging es um die Beilegung meines Betrugsfalls, ein Top-Anwalt, der kein Englisch kann. Die Adresse war zwar in Amerika, aber die E-Mail kam aus Nigeria und der Tschechischen Republik. Aber der Witz ist auf ihre Kosten, da ich E-Mail nur für dieses Forum eingerichtet habe!!!! Am Donnerstag erhielt ich außerdem eine E-Mail mit vielen Beschimpfungen, weil jemand keine Händlerdaten hatte. Ich habe vielen geholfen, E-Mails und Briefe geschrieben und recherchiert, aber danach weiß ich nicht, ob ich mich noch dazu durchringen kann zu helfen. Vor allem, da ich in 9/10 Fällen ignoriert wurde, als ich gefragt habe 🙄
Wow some judgemental people about! I have. Been here for 6 months however despite 1 small relapse it is just chasing merchants I can’t find to validate complaints with FOS and the bank.
Be very careful however I have had two emails in last two days, one in Russian and the other poor English. One was a name that has been in this group however may be "acquired" details. Both very clever first asked for a quote from my business and attached an invoice however name on email did not match address or invoice 🙄 and the second was settling my fraud case, a top attorney, who can’t speak English however address was America but email came from Nigeria and Czech Republic . Jokes on them though as I only set up email for this forum!!!! I also had an email on Thursday with a load of abuse because someone didn’t have merchant details, I have helped many, wrote emails, letters and researched but after that I don’t know if I can bring myself to help anymore. Especially as 9/10 I have been ignored when asking 🙄
Automatische Übersetzung