Eigentlich habe ich immer noch 26.500 £ Schulden, Kumpel, mir ist letzte Woche echt schlecht geworden, ich könnte anfangen, über meinen Geisteszustand usw. zu reden, aber scheiß drauf, es hat keinen Sinn, wir wissen alle, wie es sich anfühlt, wie ein Sack Scheiße! Ich bin ein großer Junge, werde darüber hinwegkommen, wie immer, ich bin jetzt immun dagegen. Ich habe neulich Abend noch einmal 1.300 £ verloren, bevor es zu Ende ging, also sind es ungefähr 12.000, habe nur 260 £ auf meinem Konto bis zum nächsten Zahltag, dem 15. nächsten Monat, könnte wieder einen Kredit aufnehmen, aber was soll's, es würde mich wieder in den Flow bringen! Aber das Verrückte ist, dass es mir so, wie es ist, besser geht, als wenn diese Leute sagen, er wüsste Sachen, die er nicht posten wird usw. Ich habe ihnen die ganze Zeit gesagt, dass es Glücksspiel von Anfang an war, und außerdem habe ich echte Hilfe von Gamcare bekommen, um zu versuchen, es zu schaffen, und bin nach 6 Monaten wieder gefallen
Actually £26500 still in debt mate been sickened the last week could start going on about mental state etc but fuck it no point we all know how it feels like a bag of shit ! Im a big boy will get over it as usual im immune to it by now I lost another £1300 the other night before it has came to an end so its about 12k lost only got £260 in my bank till next payday 15th next month could take out another loan but whats the point it will put me right in the zone again ! but the crazy thing is that is me better off as it stands, then your getting these people saying he knows stuff he will not post etc I said all along I told them it was gambling from the start plus I got genuine help from gamcare to try and beat it and ive fallen after 6 months again
Automatische Übersetzung