Ich drücke die Daumen. Ich kann noch nicht feiern, da das Geld noch nicht auf meinem Konto ist, aber ich werde geduldig sein und hoffe, dass es in den nächsten Tagen eintrifft.
Ich habe ihnen einen Screenshot einer E-Mail geschickt, die ich ihnen geschickt habe und auf die ich keine Antwort erhalten habe, und das war's. Ich habe klargestellt, dass ich keine weiteren Beweise habe, da ich keine Quittungen, E-Mail-Bestätigungen usw. erhalten habe.
Ich drücke die Daumen, dass du es dieses Mal hinbekommst. In meinem Fall scheint es, als wäre weniger mehr gewesen, was die Informationen angeht, die ich gegeben habe, denn ich habe hier schon andere gesehen, die mit mehr Beweisen und Hintergrundinformationen usw. abgelehnt wurden.
viel Glück
Fingers crossed. Not celebrating yet as the funds still aren’t in my account but I’ll be patient and hopefully they’ll show up over the next few days.
I sent them a screenshot of an email I sent to them showing no reply and that’s it. I stated clearly that I had no other evidence as I received no receipts, email confirmations etc.
Fingers crossed you get it sorted out this time. In my case it seems that less was more in terms of information I gave, because I’ve seen others on here with more evidence and back story etc be declined.
best of luck
Automatische Übersetzung