888Starz – Geld nicht erhalten
Meine Kontonummer 762034843
In Anbetracht dessen, dass bisher mehr als 115 Tage vergangen sind
Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Vorgehensweise, aber ein Unternehmen, das sich nicht daran gehalten hat (Transparenz) und ihn getäuscht hat, daher hoffe ich, dass Sie akzeptieren, dass Sie der Schiedsrichter zwischen uns sind.
Dies ist die letzte Antwort des Unternehmens.
Willkommen, lieber Nutzer. Leider behauptet der Agent, die Zahlung nicht erhalten zu haben. Ich empfehle Ihnen, sich bezüglich einer Rückerstattung an Ihren Zahlungsdienstleister zu wenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Und dies ist meine Antwort auf ihre falsche Behauptung.
Fünf Beweise für den Erfolg der Operation
1- Video aus dem Inneren der Brieftasche
2. Kontoauszug
3. Zeichnen Sie ein Gespräch mit dem AxisPay-Kundendienst auf.
4. WhatsApp-Chat mit dem AxisPay-Kundenservice
5. Eine Kopie des Nachweises über den erfolgreichen Abschluss des Übertragungsprozesses
Dies ist der von mir vorgelegte Nachweis für den erfolgreichen Transfervorgang vom Wallet-Anbieter.
Wo sind die Nachweise, die Bestätigungen des Agenten und der Zahlungsabteilung?
(wegen des angeblichen Nichterhalts der Gelder)
Woher wusste der Agent, dass das Geld nicht eingegangen war?
Falls die Antwort lautet, sich an axisPay zu wenden, sollte er dies (aus Gründen der Transparenz) als Beweis für seine Aussage vorlegen und sich bedanken.
Ich wiederhole: Ich fordere den Agenten und das Zahlungssystem von 888starz auf, einen Beweis dafür zu liefern, dass das Geld ihn nicht erreicht?
Bitte beachten Sie, dass diese Handlungen den Ruf des Unternehmens 888starz beeinträchtigen, wenn die Kommunikation zwischen Kunde und Agent nicht transparent und korrekt abläuft.