Forum Casinos 1win Casino - generelle Diskussion

1win Casino - generelle Diskussion

vor 1 Jahr oscarhorche14
|
14368 Ansichten 318 Antworten |
1 2 3 ... 15 16
Einen Beitrag hinzufügen
Wenn Sie etwas besprechen möchten, das im Zusammenhang mit 1win Casino steht, wie z. B. Spiele, Boni, Zahlungsmethoden, Probleme mit Ihrem Konto, verantwortungsvolle Glücksspielfunktionen oder etwas anderes, so können Sie dies gerne hier tun.
vor 1 Jahr

Guten Abend,

Ich komme aus Spanien und versuche, mein Geld in einem Gewinn abzuheben, also bin ich seit 4 Monaten und es ist unmöglich. Ich versuche es, aber sie lehnen die Operation ab. Wenden Sie sich an den technischen Service, senden Sie die Dokumente, die sie mir gestellt haben, und nichts. Hat Sie jemand aus Spanien Geld abheben lassen? Ich brauche Hilfe oder wie man sie meldet.

Vielen Dank

Automatische Übersetzung
oscarhorche14 vor 1 Jahr

I'm sorry you made such a poor choice... I would not much hesitate to say that after 4 months your chance is gone for good. This casino operates under curacao licence, so you may start there. Or you can submit a complaint here: https://casino.guru/complaints so the others may see what you've been through, at least.

Are you still in touch with the casino, please?

Radka vor 12 Monaten

Im not op, but my complaint is similar. I deposited 20 euros 3 days ago. Deposited with debit card, easiest thing ever, super fast.

I made quite a lot of money with those 20 euros, but now withdrawing the winnings is impossible. The website allows me to withdraw the money choosing from 3 methods. Card, crypto or "Perfect Money".

Every card attempt is rejected shortly after, no justification whatsoever. Crypto wallets don't seem to work as well, so I am now trying to use perfect money. I read a complaint about 1win on here referring the perfect money bank, he ended up paying like 120 euros in commission.

Talked to support multiple times, they are useless, if there is actually any support and not some automatic bot responses. Their say on this whole thing was "keep trying, change method". Withdraws take up to 48 hours bla bla bla. Awful support really.

I have submited a complaint already, just leaving this post here so people know what they are getting themselves into.

If i ever get to withdraw my winnings, will come back to this post and give an update on my situation, but doesn't change the shady experience I had with this casino.

mainizel vor 11 Monaten

Hello, thank you for the explanation and sharing. It all makes a bad picture. Our team will investigate further, however. Hopefully, the casino will cooperate, it's always a crucial part of any complaints.

vor 8 Monaten

Hallo, ich kann Ihnen sagen, dass 1 Win derzeit einer der meisten Betrüger der Welt ist. Ich werde kurzfristig erklären, was passiert ist. Beim Spielen bin ich auf 100.000 gekommen, ich habe viel Geld geladen und ich hatte Glück genug, um bei 100.000 anzukommen, das Problem ist, dass ich von dort aus das Geld nicht mehr herunterladen konnte, eine Nervosität bei den Betreibern, die mir immer wieder sagten, versuche es noch einmal, versuche es noch einmal, versuche es noch einmal, aber nichts, jetzt habe ich das Maximum erreicht Enttäuschung und Verzweiflung, also beschließe ich, sie noch einmal zu spielen, und ich erreiche 500.000, eine Zahl, die bis jetzt nie erreicht wurde. Das eigentliche Problem ist, dass ich bereits gesagt habe, indem ich mich nicht zurückziehe, fick mich jetzt, wie zum Teufel mache ich das? , und nein meine Herren, nach 2 Tagen Warten auf Kontakt und mehr, sie schließen mein Konto, Sie können sich nicht vorstellen, wie viele E-Mails und wie oft ich auf die Website schreiben musste, ich weinte und dachte, dass all das Geld gewonnen hatte, und sie nicht abheben zu können, aber vor allem als sie mein konto schlossen, von da an fiel die welt auf mich, ich habe es auf alle wege der welt versucht, aber nichts bringt mir eine email mit geschrieben, wir haben ihr konto überprüft, und da war es ein Verstoß oder etwas Illegales, ich wollte sie wirklich essen, ich schickte meine Dokumente, auch mit Gesicht, alle Kreditkarten, mit denen ich mein Konto auflade, und sie sagen mir, dass ich illegal spiele, ich wusste, ich sollte es tun Um dort nicht viel Geld aufzuladen und dann zu einem sehr großen Guthaben zu gelangen, spielte ich, und ich spiele es immer noch auf italienischen Websites, und kam dann zu dem Schluss, dass ich eine weitere E-Mail mit einer großen Enttäuschung schickte, um zu glauben, dass ich mich fühlte wirklich schlimm, das ganze Geld legal gewonnen, in 2 Tagen verschwunden, wirklich verrückt geworden, und das erste Mal, dass dies passiert In 10 Jahren des Spielens hatten die anderen Seiten nie Probleme, ich bitte Sie, vorsichtig zu sein und das passiert nie. Ich hoffe es in meiner Situation, ohne einen Hoffnungsschimmer, ich habe nur eine letzte E-Mail zu senden und zu sehen wenn ich es wiederherstellen kann

Automatische Übersetzung
vor 8 Monaten

Hallo allerseits, ich versuche seit dem 8. März, von 1win abzuheben, ich habe 300 Euro mit einem gutgeschriebenen Visum geladen, sobald ich bei 2100 ankam, und versucht, sie mit derselben Karte vorzuwaschen, aber sie sind auf mein Konto zurückgekehrt und die Operation wurde abgebrochen dann habe ich mit dem Krypto-Konto 3 Abhebungen von 700 versucht, nur 1 war erfolgreich, die anderen beiden wurden wieder storniert und das Guthaben wurde auf das Konto zurückgezahlt. Jetzt habe ich 12.000 auf dem Konto erreicht, auf dem ich versucht habe, auf alle möglichen Arten abzuheben, ich habe mehr als 10 ausstehende Auszahlungen (da es eine Obergrenze für Auszahlungstransaktionen gibt) jetzt stornieren sie sie nicht einmal mehr, wirklich lächerlicher Live-Chat, immer die gleichen Antworten, per E-Mail antworteten sie mir am Anfang und sagten mir, ich solle versichert sein, dass alles gelöst wurde dass das Konto kein Problem hatte, jetzt antworten sie nicht einmal mehr auf E-Mails. Seien Sie vorsichtig, ich werde aktualisieren, wenn es irgendwelche Auswirkungen gibt

Bearbeitet durch den Verfasser vor 8 Monaten
Automatische Übersetzung
alexx28 vor 8 Monaten

Hello,

I checked recently submitted complaints and only to find out that there are currently 9 open cases. Most of those concerning payment, I'm afraid.

Generally speaking, if a player manages to win a huge sum, it means a deeper, more time-consuming verification process, plus additional security checks. Due to these checks, the player's account may be blocked.

As far as I understand, you already passed this verification and placed 10 withdrawals due to the limits - now in pending status?

The casino suddenly stopped responding. Am I correct?

Radka vor 8 Monaten

Hallo, das Casino antwortet mir nur im Live-Chat, aber immer mit den üblichen Antworten, um per E-Mail zu kontaktieren, dass sie diese Dinge nicht wissen können, sie haben seit 3 Tagen nicht mehr per E-Mail geantwortet. Die Abhebungen wurden zuvor storniert und das Geld auf das Konto zurückgebucht. Jetzt bleiben die Abhebungen stattdessen in einem schwebenden Zustand. Ich habe 10 Auszahlungen von 700 Euro im schwebenden Zustand, eine von 1000 im schwebenden Zustand und 4000 auf dem Konto im Moment. Ich konnte erst am 8. März 700 Euro abheben, von da an ist mir alles passiert. Wir hoffen, dass alles gelöst wird, auch weil diese Seite auch von Streamern beworben wird

Automatische Übersetzung
alexx28 vor 8 Monaten

Hello alexx28,

In this situation, I would say that they may be working on it if all of those withdrawals are pending now. It's quite an amount in total, so it may take more time to proceed. If you feel that something is wrong., feel free to submit a complaint.

What do you think about it?

Radka vor 8 Monaten

Hallo Radka,

Ich werde versuchen, weitere 7 Tage zu warten, in der Hoffnung, dass es länger dauert, andernfalls werde ich später eine Beschwerde einreichen

Automatische Übersetzung
alexx28 vor 8 Monaten

Hi alexx28,

ok - sounds reasonable.

In case something happens let us know, please. 🙂

vor 8 Monaten

1 miese Seite gewinnen Ich versuche seit mehr als 10 Tagen, Geld zurückzugewinnen, sie ziehen sich nicht zurück, nicht empfohlen, nie spielen

Automatische Übersetzung
alexx28 vor 8 Monaten

Ich befinde mich in der gleichen Situation wie Sie, konnten Sie sie zurückziehen?

Automatische Übersetzung
elia99 vor 8 Monaten

nein noch nichts sie wiederholen immer die gleichen dinge im chatlive und per email antworten sie keinen scheiss

Automatische Übersetzung
elia99 vor 8 Monaten

Hello,

what did the casino tell you about the delay, please?

Are you in contact with their support, at the moment?

nein noch nichts sie wiederholen immer die gleichen dinge im chatlive und per email antworten sie keinen scheiss

Automatische Übersetzung
vor 8 Monaten

Hello,

I can see that Villiam invited the casino to join the complaint. Let's see what we learn.

vor 8 Monaten

Danke, Sie waren die einzigen, die versucht haben, mir zu helfen. Mal sehen, was sie sagen und ob sie zum Reden kommen.

Automatische Übersetzung
vor 8 Monaten

Hello 5 days ago I put 700 euro on 1win to go up to 1300 then withdraw I received my withdrawal, then I redeposited 1600 and I went up to 5000 euro since I can no longer withdraw my money, they refused withdrawals so I started again and now it's pending without moving, the live chat always answers me to contact 1win by email but they don't answer me by email and it's still pending since 72 hours soon, is there a solution?



phantom vor 8 Monaten

Hello,

why do you think you can no longer withdraw your money, please?

Did the casino provide you with any explanation?

If you think anything is wrong, you can submit a complaint here.

1 2 3 ... 15 16

Der Community beitreten

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag zu veröffentlichen..

Registrieren
flash-message-news
Casino Guru News – Informieren Sie sich äber die täglichen Neuigkeiten aus der Glücksspielbranche
flash_Amazon_christmas_competition_alt
Geben Sie Ihre Stimme für den besten Weihnachtsspielautomaten!
Folgen Sie uns in den sozialen Medien – Tägliche Posts, Boni ohne Einzahlung, die neuesten Spielautomaten und vieles mehr
Abonnieren Sie unseren Newsletter über die neuesten Boni ohne Einzahlung, Spielautomaten und vieles mehr.