Ich habe Folgendes geschrieben, hilfreicherweise von jemand anderem im Forum bereitgestellt:
Wen es angeht,
Mir ist aufgefallen, dass Sie mit illegalen Händlern Geschäfte machen, die im Vereinigten Königreich keine Lizenz besitzen, und daher gegen eine Reihe britischer Vorschriften verstoßen.
Ich werde dies in den nächsten sieben Tagen HMRC, Action Fraud und der UK Gambling Commission melden, wenn Sie mir nicht alle Transaktionen vollständig zurückerstatten.
Meine Kartennummer endet mit xxxx, um die Zuordnung meines Kontos und meiner Zahlungen zu erleichtern.
Bitte antworten Sie so schnell wie möglich, um dies zu bestätigen, und geben Sie alle weiteren Details an, die Sie von mir benötigen, um die Rückerstattungen bearbeiten zu lassen.
I wrote the following, helpfully provided by someone else on the forum:
To whom it may concern,
It has come to my attention that you are transacting with illegal merchants that are unlicensed in the UK, and therefore in breach of a number of UK regulations.
I will be reporting this to HMRC, Action Fraud and the UK Gambling Commission in the next 7 days if you do not provide a full refund of all transactions back to me.
My card number ends xxxx, to assist with matching up my account and payments.
Please respond to acknowledge this as soon as possible and provide any further details you need from me to get the refunds processed.
Automatische Übersetzung