Hey, ich bin neu hier, bin aber vor einiger Zeit auf diese Site gestoßen. Ich konnte sie immer noch ansehen, obwohl ich nicht angemeldet war, konnte nur keine Nachrichten senden.
Ich wollte nur hier eine Nachricht hinterlassen, da mir aufgefallen ist, dass nur wenige Leute Dsolpay/Swipez erwähnen. Ich habe vor ein paar Stunden tatsächlich eine Rückerstattung von ihnen auf mein Bankkonto bekommen. Ich habe ihnen vor etwa fünf Wochen zum ersten Mal eine Nachricht geschickt und wurde völlig ignoriert. Sie haben mir immer noch keine Nachricht geschickt, um mir Bescheid zu geben. Ich hatte auch keinen Kontakt zur Tschechischen Nationalbank und habe ihnen einen Nachweis geschickt, ebenso wie zum Ombudsmann (offiziell der öffentliche Verteidiger der Rechte). Diese sind alle auf ihrer Website im Beschwerdebereich zu finden. Dort steht, dass man sich an sie wenden soll, wenn man keine Antwort von ihnen erhalten hat. Ich habe ihnen einfach einen Nachweis geschickt, obwohl sie mich weiterhin ignoriert haben.
hoffentlich hilft das einigen von euch 🤞
Automatische Übersetzung