Ich glaube, sie meinen, sie seien aus formalen Gründen aus dem Schneider. Ich denke, es ist das Beste, zum FOS zu gehen und sie entscheiden zu lassen.
Es ist einfach frustrierend, dass niemand Verantwortung übernimmt und alle mit dem Finger aufeinander zeigen und sagen: „Wir kümmern uns nur um die Technik" (Tink) oder „Wir verwalten nur das Bankkonto" (Clearbank), obwohl das Fehlen nur einer dieser Parteien bedeuten würde, dass dies nicht passieren würde. Ich kann einfach nicht glauben, dass Tink Visa gehört, die selbst nichts tun.
Ich hoffe nur, dass all diese Unternehmen eines Tages zusammenbrechen und bekommen, was sie verdienen!
I think they just reckon they’re off the hook under technicalities. I think best to go to the FOS and let them decide.
It’s just frustrating that no one takes any accountability and everyone points the finger at each other and says ‘we just provide technical’ (Tink) or ‘we just run the bank account’ (Clearbank) despite the fact that with just one of those parties missing would mean this wouldn’t happen. I just can’t believe Tink are owned by Visa who are doing nothing themselves.
I just hope one day all of these businesses come tumbling down and get what they deserve!
Automatische Übersetzung