Hallo,
Ich habe über zwei Konten viele Transaktionen mit dSOLpay durchgeführt.
Ich habe eine E-Mail gesendet an support@swipez.eu Titelbeschwerde mit detaillierten Angaben zu den Transaktionen und der Bitte um eine dringende Rückerstattung aufgrund falscher Kundencenter-Codes. Das war Freitagabend. Ich habe gestern zwei E-Mails zur Nachverfolgung gesendet, aber immer noch nichts.
In den Beschwerdebedingungen heißt es, dass innerhalb von 48 Stunden eine Antwort auf die Beschwerde erfolgt. Diese Zeit ist jedoch längst verstrichen und es gibt immer noch keine Antwort. Habe versucht, die E-Mail weiterzuleiten an info@swipez.eu aber diese E-Mail existiert nicht mehr. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass sie mir kein Geld zurückerstatten?
Hello,
I have had a lot of transactions to dSOLpay through 2 accounts.
I have sent an email to support@swipez.eu titles complaint detailing the transactions and requesting an urgent refund due to incorrect MCC codes. This was Friday night. I sent two emails yesterday chasing up but still nothing.
their complaint terms and conditions state that a response to complaint will be communicated within 48 hours, however this time has well passed and still no response. Have tried forwarding email to info@swipez.eu but that email no longer exists. Do I assume now that they won’t refund me?
Automatische Übersetzung