Hallo zusammen, ich bin schon lange Besucher dieses Forums und habe ähnliche Probleme wie viele andere. Vielen Dank an alle für ihre bisherige Hilfe.
Ich habe gerade diese Antwort von einem der Händler erhalten. Können Sie mir sagen, was ich als Nächstes tun soll, da ich in meinen E-Mails klar zum Ausdruck gebracht habe, dass ich die Zahlung autorisiert habe und sie an illegale Glücksspiel-Websites weitergeleitet wurde?
Offensichtlich habe ich mehr Erfolg, wenn ich einen Streitfall wegen nicht erhaltener Waren ankündige, als wenn ich einen Betrugsfall behaupte, da die Ware nicht „ohne meine Genehmigung verwendet" wurde.
Danke schön!
Nach Prüfung der bereitgestellten Informationen konnten wir kein Konto finden, das mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse verknüpft ist. Obwohl die Belege tatsächlich mit unseren Dienstleistungen in Zusammenhang stehen, könnte dies darauf hinweisen, dass Ihre Zahlungskarte ohne Ihre Zustimmung verwendet wurde.
Sollte dies der Fall sein, empfehlen wir Ihnen dringend, sich an Ihre ausstellende Bank zu wenden, um ein Rückbuchungsverfahren einzuleiten. Wir sind versichert, dass wir die Richtlinien von Visa und MasterCard vollständig einhalten und in solchen Fällen keine Einbehaltung der Gelder vornehmen.
Automatische Übersetzung