Wie antworte ich auf diese E-Mail, die ich gerade von fresh-bet erhalten habe?
Liebling
Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Wir melden uns bezüglich Ihrer jüngsten Korrespondenz zu Ihrem Rückerstattungsantrag.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Registrierung eines Kontos auf unserer Website Ihre Zustimmung zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien gemäß Artikel 1 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen.
Darüber hinaus akzeptieren wir gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere dem Abschnitt „Wer darf spielen", nur Spieler aus Ländern, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, die in seinem jeweiligen Land geltenden Glücksspielgesetze und -vorschriften zu prüfen und einzuhalten, bevor er auf unserer Plattform spielt.
Zusätzlich:
Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sicherzustellen, dass die Teilnahme an Online-Spielen nicht gegen geltende Gesetze verstößt.
Das Einzahlen von Echtgeld und das Wetten um Echtgeld unterliegen den gesetzlichen Bestimmungen Ihres Landes und die Einhaltung dieser Bestimmungen liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung.
In einigen Ländern kann Online-Glücksspiel eingeschränkt oder verboten sein. Sollte dies auf Ihren Standort zutreffen, ist die Verwendung Ihrer Zahlungskarte für solche Transaktionen nicht gestattet. Es liegt in der Verantwortung des Karteninhabers, sich über die geltenden Glücksspielgesetze in seinem Wohnsitzland zu informieren.
Wir möchten betonen, dass alle Transaktionen auf unserer Plattform in strikter Übereinstimmung mit den festgelegten Regeln durchgeführt werden.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nutzung von Zahlungsanbietern Dritter keine Kontrolle über die spezifischen Beschreibungen haben und auch keine Informationen darüber besitzen, die auf Ihren Transaktionsrechnungen erscheinen können.
Bitte beachten Sie außerdem unsere „Rückerstattungsrichtlinie", in der klar festgelegt ist, dass keine Rückerstattung möglich ist, wenn die betreffenden Gelder, einschließlich aller damit verbundenen Boni, für den Zugriff auf unsere Dienste verwendet wurden.
Sollten Sie weitere Erläuterungen oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
—
Mit freundlichen Grüße,
Compliance-Agentin / Kira Carter