Hallo zusammen
Was halten Sie von dieser Antwort, die ich von Revolut erhalten habe?
Ich weiß Ihre bisherige unübertroffene Geduld sehr zu schätzen. Ich muss jedoch klarstellen, dass alle unsere Bemühungen, Ihr Geld zurückzuerhalten, bisher erfolglos waren. In Ihrem Fall bedeutet dies, dass die Person, an die Sie Geld gesendet haben, das Geld abheben konnte, bevor wir es zurückerhalten konnten.
Sobald Gelder außerhalb von Revolut überwiesen wurden, hängt die Wiederherstellung von einem externen Partner und dessen Aufbewahrungsort ab. Dieser hat bestätigt, dass auf dem Konto des Empfängers keine Gelder verfügbar waren, die an Sie zurückgefordert werden konnten. Das bedeutet, dass die Gelder entweder ausgegeben oder abgehoben wurden.
Wir bleiben weiterhin für die Kommunikation mit Ihnen im Fall, da die Bank des Empfängers über die Situation informiert wurde. Wir versuchen weiterhin, Ihr Geld zurückzuerhalten. Seien Sie versichert, wir werden nicht aufhören, Ihr Geld zurückzubekommen. Sollte es uns gelingen, Ihr Geld zurückzuerhalten, überweisen wir es umgehend auf Ihr Konto zurück und informieren Sie darüber.
Automatische Übersetzung