Ja, es ist seltsam, denn ich habe mich schon einmal bei Velobet beschwert, und sie haben meine Konten auf ihren Schwesterseiten erst gesperrt, als ich diese E-Mail in CC an verschiedene Institute geschickt habe! Meine Konten waren Banküberweisungen, und ich habe die Bankleitzahl/Kontonummer auf meinem Revolut-Kontoauszug gesucht, die auf ClearBank, die Bank des genannten Händlers (Falcora Finance), zurückgeführt wurde. Wenn es sich bei Ihren Transaktionen um Kartenzahlungen handelte, weiß ich nicht, wie Banken damit in Zusammenhang stehen, da ich das nicht recherchiert habe. Tut mir leid.
Yes, it’s odd because I complained to Velobet before and they didn’t block my accounts on their sister sites until I sent this email CC’ing different institutions! Mine were bank transfers and I searched the sort code/account number shown on my Revolut statement which traced back to ClearBank which is the bank of the named merchant (Falcora Finance). If yours were card transactions then I don’t know how banks fit into that as not something I’ve researched, I’m sorry.
Automatische Übersetzung