Hallo! Ich muss nur sagen... Ich bin bei Gamestop... Ich wurde über Snapchat kontaktiert (angeschrieben), in dem mir von einer Gaming-Site für Minispiele erzählt wurde, bei der ich kostenlose Angebote gewonnen hatte... Es war Donbet... nachdem sie Kontoauszüge, Kartendaten und einen Lichtbildausweis verlangten... Ich habe Geld von Monzo auf Revolut überwiesen und dann von Revolut eingezahlt... Ehrlich gesagt dachte ich, es wäre seriös... Meine Zahlung ging durch, aber die Referenz änderte sich plötzlich zu anderen Details... dann stürzte die Website ab... Ich zahlte weiter Geld ein... gewann nichts... jedes Mal, wenn ich einzahlte, wurden die Spiele nicht geladen... Nachdem ich insgesamt einen ziemlich großen Geldbetrag eingezahlt hatte, beschloss ich, die Bankreferenz zu googeln, die auf meinem Revolut-Kontoauszug angezeigt wurde... https://fintelegram.com/exposing-the-dark-side-of-online-gambling-whistleblower-reveals-alarming-tactics-of-illegal-platforms-in-the-uk/
Nachdem ich nicht einmal auf die Site gelangen konnte ... habe ich jemanden kontaktiert und einen Konflikt mit Revolut eröffnet ... 8 Tage lang habe ich gechattet und ihnen immer mehr Informationen gegeben ... mehr Beweise ... Beweise dafür, dass Falcora Finance Ltd. das Geld nur kurz einbehält, es dann aber hierher und überallhin schickt ... Revoluts Reaktion bestand lediglich darin, meinen Konflikt abzubrechen und zu sagen, dass es sich um eine Zivilsache handelt und ich mich direkt an die betroffene Person wenden muss ... diese Person existiert nicht ... Sie haben nicht einmal versucht, Falcora Finance Ltd. zu kontaktieren ... sie haben die Tatsache nicht anerkannt, dass das alles völlig illegal ist ... sie sagten, ich hätte die Zahlung zugelassen ... aber das habe ich natürlich, weil ich dachte, es sei eine legitime Site ... habe sie daran erinnert ... das ist die Definition von Betrug ... und die Regeln für autorisierten Push-Payment-Betrug ... sind dazu da, Sie zu schützen ... NEIN, NEIN, NEIN ... Revolut befasst sich nicht mit solchen Fällen ...
Die neuen Regeln sind also absolut.
Automatische Übersetzung