Hey, Süße, ich habe gerade einen kleinen Streit mit diesen Typen, es stellt sich heraus, dass sie nicht nur Byte News, sondern auch Eduntage sind. Beide schicken mir im Grunde kopierte und eingefügte E-Mails, beide Unternehmen werden von Personen mit demselben Nachnamen geführt. In den E-Mails wollen sie meinen Ausweis, obwohl ich mich geweigert habe, meinen Ausweis zu senden. Ich habe nur Kartennummern mit unkenntlich gemachten Teilen und Kontoauszüge mit Transaktionen von Cc und Bank geschickt, auf denen alle persönlichen Informationen unkenntlich gemacht waren, und gleich nachdem ich dies gesendet hatte, sagten sie, sie können diese Transaktionen nicht finden, obwohl sie auf den Auszügen klar zu erkennen sind. Ich habe sogar buchstäblich Händlerdetails, Autorisierungscodes und alles von der Bank gesendet, aber sie können es nicht finden, sie brauchen meinen Ausweis. Gib mir eine Pause, ich bin kein Idiot, ich weiß, wie Rückerstattungen funktionieren, ich habe in meinem Leben ein paar abgewickelt. Sobald sie den Ausweis haben, können sie Rechnungen für Einkäufe fälschen. Ich habe es geschafft und weiß auch, wie ich etwas von nicht existierenden Websites kaufen kann? Und gemäß den Datenschutzgesetzen und -rechten muss ich keinen Ausweis vorlegen, es sei denn, sie verdächtigen mich des Betrugs, was komisch ist, wenn man bedenkt, dass sie diejenigen sind, die wegen illegaler Transaktionen unter die Lupe genommen werden. Sie bleiben hartnäckig und brauchen meinen Ausweis. Ich habe bei meiner Bank und bei meinem Unternehmen auch eine Kreditkarte, aber wie Sie sagten, als sie mir antworteten, haben sie keine Kreditkarte bei Banken
Hey hun ,I am.having a bit of a dispute with these guys turns out that not only they are byte news they are also Eduntage. Both send me basically copy and paste emails both companies ran by people with same surnames .In emails they want ID of me when I refused to send ID .All i sent was card numbers with obscured parts and bank statments with transactions from Cc and bank with all personal information obscured also as soon as I sent this they said they can't find these transactions even though they are clearly visible on statments i even sent literally merchant details authorisation codes everything provided by bank but yet they can't find it they need my ID .give me a break I am not an idiot I know how refunds work I have processed a few in my time .once they have the ID then they can fabricate invoices for purchases .I made it also know how can I purchase anything from non existent websites ? And under data protection laws and rights i do not have to provide any ID unless they suspect me of committing fraud which is comical considering they are the ones under scrutiny for ilegal transactions .They are digging there heels in they need my ID .I Cc in my bank and CC company also but as you said when they respond to me they do not Cc in banks
Automatische Übersetzung