In Bezug auf meinen früheren Beitrag möchte ich sagen, dass ich zuvor Streitigkeiten bezüglich meiner Mastercard-Kreditkarte, meiner Visa-Kreditkarte und meiner Mastercard-Debitkarte angemeldet hatte.
Bei allen drei Karten war ich vollkommen ehrlich. Ich habe hervorgehoben, dass der MCC-Code unterschiedlich war und dass dieser dazu diente, die Glücksspielsperre bei Kreditkarten zu umgehen.
bis jetzt:
Die Mastercard-Kreditkarte scheint die Streitigkeiten bearbeitet zu haben. Auch wenn sie vorübergehend sind, handelt es sich nicht um eine völlige Ablehnung. Die Mittel wurden als „Streitbeilegung" wieder hinzugefügt.
Bei der Visa-Kreditkarte wurde mir gesagt, dass sie mir eine Rückerstattung zukommen lassen sollten und dass ich Einspruch erheben müsste (was ich inzwischen getan habe).
Mastercard Debitkarte - davon habe ich bisher nichts gehört.
Alle oben genannten Punkte wurden diese Woche angesprochen und ich habe (noch) keinen Händler kontaktiert.
Habe auch Transaktionen auf Revolut, aber das sind „Überweisungen", also glauben Sie nicht, dass ich sie anfechten kann?
So further to my earlier post, I had previously raised disputes on my Mastercard credit card, visa credit card and Mastercard debit card.
for all three cards, I was completely honest. Highlighted the MCC code was different and that was to bypass gambling block on credit cards.
so far:
Mastercard credit card appears to have processed the disputes. Even if temporary, it’s not an outright rejection. Funds re-added as "dispute adjustment"
Visa credit card I’ve been told that they should refund and that I needed to dispute them (which I since did)
Mastercard debit card - I have not heard anything yet.
All of the above raised this week, and I haven’t contacted any merchants (yet).
Also have transactions on Revolut but these are "transfers" so don’t think I can dispute them?