Ich habe dies im Juni angesprochen. Habe bis Oktober gebraucht, um von der Bank eine Entscheidung zu erfahren. Verschiedene Kunden sagten mir über die Monate hinweg immer wieder, der Fall sei offen, dann geschlossen und abgelehnt worden und werde weiterhin abgelehnt. Ich bekam ständig E-Mails, in denen stand, dass der Fall noch untersucht werde. Blabla bla. Niemand schien zu wissen, was los war. Ein Berater sagte mir: „Nö, es ist definitiv abgeschlossen und wird weiterhin abgelehnt. Tut mir leid, wir können nichts mehr tun." Dann bekam ich einen Anruf von einem Vorgesetzten, der mir mitteilte, dass er meinen Anspruch prüft und mir sehr persönliche Fragen zu meinem Gesundheitszustand stellt, welche Behandlung ich bekomme und warum ich meine Behandlung abgebrochen habe. Das geht Sie verdammt noch mal nichts an. Ich war am Telefon in Tränen aufgelöst, weil dies sehr privat und persönlich war. Er sagte mir, er sei erst am Dienstag wieder im Büro. Es war Samstagabend, als er anrief. Er sagte, er würde eine Entscheidung treffen und mich am Dienstag informieren. Also sagte ich ihm: „Warten Sie, aber mir wurde bereits mitgeteilt, dass der Fall abgelehnt wurde und abgeschlossen ist. Bei jeder Neueröffnung würde er sofort abgelehnt. Welche Entscheidung müssen Sie also treffen und was ist der Sinn dieses Anrufs?" Er sagte: „Oh, ähm??? Ich rufe am Dienstag an." Der Dienstag kam und der Anruf auch. Ja, wie erwartet wurde der Anspruch abgelehnt. Ohne Sinn und Verstand, nur ein Tut mir leid, wir können nicht helfen. 2 Wochen später erhielt ich einen Brief, in dem stand, dass wir Ihren Anspruch mit der Begründung abgelehnt hätten, Sie hätten auf Ihr Online-Banking mit einer IP-Adresse zugegriffen und eine IP-Adresse angegeben. Als ich nach dieser IP-Adresse suchte, war es eine Finanzinvestitionsfirma, Colbot oder so. Meine IP-Adresse ist nicht einmal auf meine Privatadresse registriert, meine IP-Adresse ist im Geschäftsrechenzentrum meines Sohns Hunderte von Meilen entfernt registriert und ändert sich jedes Mal, wenn ich mich anmelde. Ich glaube, das hat er gesagt, zitieren Sie mich nicht. Er spricht den ganzen Jargon, er macht die ganze Cybersicherheit und ist Softwareentwickler, baut Rechenzentren für Unternehmen. Glauben Sie mir, er würde mich umbringen, wenn er nur die Hälfte davon wüsste. Zum Glück habe ich meine Lektion gelernt und Hilfe gesucht und Gott sei Dank für diese Gruppe, sie war mir eine große Hilfe und Unterstützung. Aber um ehrlich zu sein, halte ich wegen des FO nicht den Atem an.
Automatische Übersetzung