Kann mir jemand helfen, ich habe folgende Antwort von Yapily erhalten.
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir haben Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und bestätigt, dass Yapily im Einklang mit seiner regulatorischen Rolle als PIS/AIS-Anbieter gehandelt hat. Wir versichern Ihnen, dass interne Untersuchungen umgehend durchgeführt wurden.
Yapily ist eine API-Infrastrukturplattform, die Kontoinformationsdienste (AIS) und Zahlungsauslösedienste (PIS) ermöglicht. Yapily bietet Folgendes nicht:
Bankkonten eröffnen oder kontrollieren;
Wir halten oder kontrollieren zu keinem Zeitpunkt Kundengelder;
in Zahlungstransaktionen eingreifen;
Die Kontoinformationen zu einer bestimmten Transaktion ermitteln (diese werden vom kontoführenden Institut bereitgestellt).
Wir können Ihre autorisierte Zahlung, die über den Zahlungsauslösedienst von Yapily veranlasst wurde, nicht zurückerstatten, da Yapily die Zahlung lediglich im Auftrag Ihrer Bank auslöst und keine Gelder direkt verwaltet, überweist oder einzieht. Wir können auch keine Rückbuchung beantragen, da wir weder die sendende noch die empfangende Bank sind.
Wir verstehen, dass Sie möglicherweise erwartet haben, dass Yapily eine Rückerstattung der mit diesen Transaktionen verbundenen Gelder veranlasst, und dass diese Liste der Weiterleitungen frustrierend sein kann, aber wir hoffen, dass Ihnen die obigen Informationen bei der Rückforderung Ihrer Gelder hilfreich sind.
Bitte beachten Sie, dass wir auch unseren Kunden kontaktiert haben, um ihn über Ihr Problem zu informieren, und dass dieser oder der Endhändler sich möglicherweise mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Sollten Sie mit unserer Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sein, haben Sie das Recht, innerhalb von 12 Monaten ab dem Datum unserer letzten E-Mail mit der Beschwerdelösung eine Beschwerde bei der Bank von Litauen einzureichen. Die Bank von Litauen fungiert als außergerichtliche Streitbeilegungsstelle für Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Finanzdienstleistern.
Sie können die Bank von Litauen kontaktieren, indem Sie ein Verbraucherantragsformular ausfüllen oder einen Freitextantrag ausfüllen und ihn an den Aufsichtsdienst der Bank von Litauen, Žalgirio g. 90, LT 09303 aVilnius, E-Mail: senden: prieziura@lb.lt Die
Mit freundlichen Grüße,
Yapily-Beschwerden
yapily.com
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
es geht un 1800€