Hallo,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
In Bezug auf Ihre Anfrage wurde Ihr Winner Island-Konto gesperrt. Sie können nun keine Spiele mehr spielen und die Chat-Funktion nicht mehr nutzen.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Eröffnung Ihres Winner Island-Kontos den auf unserer Website https://winnerisland35.com/en/terms-and-conditions aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt haben.
Insbesondere heißt es in Klausel 4.1.2 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen eindeutig: „Sie sind allein dafür verantwortlich, festzustellen, ob Ihr Zugriff auf und/oder Ihre Nutzung der Website mit den geltenden Gesetzen in Ihrem Zuständigkeitsbereich vereinbar ist, und Sie versichern uns, dass Glücksspiel in dem Gebiet, in dem Sie wohnen, nicht illegal ist. Jegliche Ansprüche Ihrerseits gegen das Unternehmen, gleich aus welchem Grund, in Bezug auf das Vorstehende sind ungültig und werden nicht akzeptiert."
Gemäß den obigen Ausführungen wird der Rückerstattungsantrag nicht bearbeitet.
Wir behalten uns hiermit das Recht vor, auf etwaige gegen uns eingeleitete Gerichtsverfahren gemäß den geltenden Gesetzen zu reagieren.
Das ist eine Anfrage, die ich hatte und die irgendwie bedrohlich wirkt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dem nachgehen soll oder nicht.
Automatische Übersetzung