Ich habe alles von Floxydy über eine Bankrückbuchung zurückbekommen. Ich habe dutzende E-Mails geschrieben, und sie haben mich angelogen und behauptet, es gäbe keine Transaktionen, sie hätten sie nicht gesehen usw.
Bezüglich Visioforge habe ich einen polnischen Anwalt beauftragt, der eine Klage auf Zahlung eingereicht hat; wir warten auf einen Gerichtsbeschluss. Ich habe E-Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Was Shortsy angeht, schicke ich ihnen gerade eine E-Mail. Ich werde sehen, was passiert, und dann die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.
PS: Ich glaube, es gab zu viele Rückbuchungen für Floxydy, denn die Website ist offline. :)
I got everything back from Floxydy through a bank chargeback. I sent dozens of emails, and they lied to me, saying they didn't have any transactions, that they didn't see them, etc.
Regarding Visioforge, I hired a Polish lawyer who filed a lawsuit for payment; we're waiting for a court order. I've sent emails, but no response.
As for Shortsy, I'm sending them an email right now. I'll see what happens and take appropriate action.
P.S. I think there were too many chargebacks for Floxydy, because the website is down :)
Automatische Übersetzung